HILFE! PC hat nur ~2fps im WINDOWS!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kizuan, 4. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    hallo leute...
    ich habe ein probem mit mit dem rechner meinees vaters...
    also:
    der pc fährt hoch alles geht klar...und wenn er dann 5 min im Winodws war, freezed er erst..und nach 1 min macht er nur noch ~1-2fps im WINDOWS!

    rechner is folgender:
    AMD Duron 1800Mhz
    768MB RAM ddr266
    radeon x1600pro agp
    80 gb hdd ide.

    woran liegt es? am raM?

    bw is kla!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: HILFE! PC hat nur ~2fps im WINDOWS!

    Nee nicht am Ram würde ich sagen,die Mainboard ist kaputt!Das war mal bei meinem alten Rechner auch so!Jettz schmohrt der zuhause rum!
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: HILFE! PC hat nur ~2fps im WINDOWS!

    danke für die antwort! bw ging raus...

    er hat ein ASrock K7S8X 3.3...
    also das hatte ich vorher und es ging tadellos...is zwar nich das tollste aber naja...NT is ein 300W seasonic (das gleiche hab ich uach xD)
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: HILFE! PC hat nur ~2fps im WINDOWS!

    jetzt erstmal langsam! hat dein Vater oder Du irgendwelche Software kurz vorher installiert? habt ihr irgendwas verändert an einstellungen etc..? am Graka treiber rumexperimentiert? installier mal chipsatz treiber und graka treiber neu! wenn das nicht hilft, sichere Daten und mach ihn mal platt! wenn das auch nix bringt tipp ich stark auf MB oder Graka.

    P.S. was sagt die CPU auslastung wenn der so rumspackt?
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: HILFE! PC hat nur ~2fps im WINDOWS!

    cpu auslastung liegt dann immer bei 100%....
    und dann hab ich noch ma im dxdiag geschaut...da steht das:

    AGP-Oberflächenbeschleunigung : Nicht Aktiviert

    wie aktiviere ich das?
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: HILFE! PC hat nur ~2fps im WINDOWS!

    schau mal welcher prozess dann die 100% verursacht!

    zuR Oberflächenbeschleunigung HIER Klicken

    ca. in der mitte der Seite steht was dazu
     
  8. #7 4. September 2007
    AW: HILFE! PC hat nur ~2fps im WINDOWS!

    Wenn du weißt welcher Prozess den PC so auslastest, schau mal hier vorbei!
     
  9. #8 4. September 2007
    AW: HILFE! PC hat nur ~2fps im WINDOWS!

    Hey! also ich hatte das gleich Problem mit dem Gleichen Mainboard! Mainboard getauscht, und siehe da sogar ohne Windows neu zu machen ging alles Glatt! PC läuft wieder!

    PS: Wennst dir ein neues MB kaufst, kauf dir kein Asrock oder Foxcon! diese beiden sind der größte schrott!

    Gruß Moe!
     
  10. #9 5. September 2007
    AW: HILFE! PC hat nur ~2fps im WINDOWS!

    jo weiß ich xD ok danke ich prbiers ma mit nem andern mobo...wenn ich noch eins finde oO
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...