hilfe pc startet nach 4 std, nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cozo, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2007
    moin moin
    habe ein probl. mit meinem pc.
    und zwar wenn er über 4std. aus ist ,kann ich ihn nicht
    normal starten (er reagiert erst garnicht auf den knopf "power")
    muß erst die batterie vom motherb. entfernen ,ohne starten ,batterie wieder rein und dann funzt alles wieder ganz normal ,aber nur wenn ich innerhalb der 4 std. bleibe.
    ka was das ist ob das mobo , batter. oder sonst was defekt ist,bin nicht da auf den laufenden
    was computertechnik betrifft.
    hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen,damit ich den fehler/defektes teil los werde

    danke schonmal im vorraus für eure hilfe

    gruß cozo
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: hilfe pc startet nach 4 std, nicht

    öhm... schonma dran gedacht vllt die batterie auszutauschen ?!
    oder n neues board einzubauen, kann natürlich auch am cmos liegen, denk aber eher dass die batterie all is^^

    greetzZ

    pizZa
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: hilfe pc startet nach 4 std, nicht

    Ich geh mal davon aus, dass die batterie, trotz ausgeschaltetem PC, weiter saft verliert... 4 std ist so die zeitspanne in der die batterie alles an power verliert... dann geht nix mehr.. ergo schliesst du das netzteil für strom wieder an und die bat. lädt sich wieder auf

    wennde garantie hast schick sie zurück, sonst würd ich mir ne neue kaufen

    mfg neo0412

    P.S: Nächstest mal bei Hardware und Elektronik reinschreiben
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.