Hilfe! Premiere empfangen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MadDog49, 21. Oktober 2007 .

  1. 21. Oktober 2007
    Hallo Leute, da ich ein totaler Noob auf dem Gebiet bin, wollt ich mir von euch Hilfe holen.
    Naja, ich hab mitbekommen, dass man Premiere und andere verschlüsselte Kanäle auch ohne zu bezahlen kriegen kann.
    Ein Paar Bekannte haben Keys dafür. Mein Prob ist, dass ich bei meinem "Premium X"-Reciever nicht finden kann, wo ich sie eingeben soll.
    Andere machen das übers I-Net, davon hab ich gar keine Ahnung.
    Naja, vll. kann mir hier jemand helfen oder n bisschen darüber erzählen.
    Für jede Hilfe gibts natürlich eine Bewertung.
    Danke im vorraus.
    MfG MadDog49
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Hilfe! Premiere empfangen

    Hm, ja damit hab ich mich in letzter Zeit auch mal beschäftigt, bin aber auch nicht wirklich schlau geworden. Jedoch fahre ich demnächst zu einem Bekannten der mir das einrichten und erklären will. Danach könnte ich dir sicherlich weiterhelfen
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Hilfe! Premiere empfangen

    Du musst vermutlich erst eine Emu auf deinen Receiver aufspielen was über ein NullModem Kabel geht.
    Dazu brauchst du am Receiver einen Serial Anschluss genau wie am PC.

    Und dann noch den genauen Name des Receivers, damit man dir weiterhelfen kann.

    MFG
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Hilfe! Premiere empfangen

    oder Du hast ein Receiver mit einem CI-Slot, da holst Du Dir ein Modul (eine GigaTwin-cam oder Diabolo) da lässt Du dir beim Freundlichen die EMU-Software draufspielen am besten die mit
    der AU funktion und Oalá kannste Premiere gucken!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.