Hilfe Pro. mit mein Xda Orbit

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von racingforever, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    Hallo ich habe seit 3 Tage mein Xda Orbit und jetz wollte ich Versuchen ICQ drau zuziehen und mein handy sagt mir obwohl das icq für mein pocket pc gedacht ist das es nicht zu instalieren geht.


    Hat einer Erfahrung damit gemacht und kann mir helfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: Hilfe Pro. mit mein Xda Orbit

    Welches Betriebssystem hat der XDA Oribit? Windows Mobile 5 oder 6 ?

    Grüße
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Hilfe Pro. mit mein Xda Orbit

    hallo habe 6
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Hilfe Pro. mit mein Xda Orbit

    Hallo
    Es gibt noch andere InstantMessaging Programme für Smartphones. z.b. IM+ oder IMOV
    IM+ benutze ich persönlich hat ICQ MSN JABBER AOL alles drin und dran.Wenn du mir PN schreibst kann ich dir einen link geben...

    mfg dieZahnfee
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Hilfe Pro. mit mein Xda Orbit

    Ok, hast du es mal mit Fring probiert, da hast du nicht nur ICQ sondern noch viele andere Instant Messanger:

    http://www.fring.com/

    Grüße
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pro Xda Orbit
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    645
  4. XDA mini Probleme

    iraki , 29. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    481