hilfe! ... problem mit coaxial kabel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von painkiller86, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2008
    hi habe folgendes prob....

    ja so wir haben seit gestern kein kabel mehr sondern receiver, jetzt will ich mein 5.1 system an den receiver anschliessen, gleichzeitig is aber auch nen coaxial kabel mit meinem 5.1 system verbunden( also der dvd player), dann bräuchte ich ja theoretisch 2 coaxial kabel, also eins vom receiver in 5.1 und das andere vom dvd player in 5.1, und dann noch so nen zweifachstecker, den ich dann in die 5.1 stecke und wo die 2 coaxial kabel dann reinkommen.

    dvd player ist zwar an den receiver angeschlossen, aber anscheinend überträgt er das signal nicht zum tv.. hat jemand ne idee wie ich jetzt über beide geräte digitalen sound empfange?

    bw is drin ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem coaxial kabel
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.868
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.518
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.613
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.868
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    709