[HILFE] - Problem mit "digitalem Fernsehen via Kable digital (Home)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Real07, 1. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2007
    An alle RR`ler ...

    Hab ne Frage, mehr ein Problem ....

    Folgendes: Meine Eltern haben einen digital Receiver, und damit funktioniert auch alles ...
    Jetzt haben wir einen 2ten Receiver gekauft, damit auch ich in den Genuss des digitalen Fernsehens kommen kann, ...

    Und darasu ergitb sich folgendes Problem, ... bei mir funktioniert nichts...

    Hatte hier schon mal einen Post, indme ich erfahren habe, dass es wahrscheinlich daran leigt, dass die Kabelverbindung des Antennenkables bei meinen Eltern direkt verbunden ist, und mein Antennenkabel via eine Brücke daran angeschlossen ist ...

    Nun zu meiner Frage:
    Habt ihr damit Erfahrung, bzw. hattet ihr schoin mal ein ähnliches Problem ...?
    Könnnt ihr mir Helfen, ....

    Kann man das beheben, indme man einen Singnalverstärker oder derartiges einbaut, und wie teuer ist so was ...?


    Hoffe ich habe es gut erklären können, und ihr könnt mir helfen ...
    wenn ihr es nicht versteht postet, dann versuche ich es genauer zu erklären ....



    mfg Real07:rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2007
    AW: [HILFE] - Problem mit "digitalem Fernsehen via Kable digital (Home)

    Könnte es daran liegen das du keine DekoderKarte (oder so ähnlich, Smartcard?) für deinen Receiver hast? Bei Pemiere und Kabel Deutschland braucht man so eine Krate um das Signal zu entschlüsseln, damit Leute die nicht zahlen gucken können. Du kannst kanz leicht herrausfinden ob es an dem Antennenkabel liegt indem du die Receiver vertauschst. Habt ihr DVB-T, DVB-S oder DVB-C , oder anders gefragt habt ihr eine Antenne, eine Satelitenschüssel oder einen Kabelanschluss?

    mfg Numenor
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: [HILFE] - Problem mit "digitalem Fernsehen via Kable digital (Home)

    HAbe Smart - Karte ..

    Receiver vertauscht, an denen leigt es niocht, es leugt an einme schwache Signal bei mir ...

    Was kann ich dagegn machen ..
    Danke für den Versuch, aber bitte nur antworten, wenn ihr glaubt mir damit helfen zu können -...


    mfg Real07
     
  5. #4 8. April 2007
    AW: [HILFE] - Problem mit "digitalem Fernsehen via Kable digital (Home)

    ~ Closed ~

    Denke da kommt nichts mehr ...
    Im Falle das jemand noch was hat ... PN ...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem digitalem Fernsehen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.047
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.591
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.072
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.338
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.903