Hilfe problem mit DT

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Goldigger, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    Habe ein probelm was heißt: Run yasu from DT directory.
    Ich habe KA was das heißt und wie das bei DT funzt
     
  2. 18. November 2007
    AW: Hilfe problem mit DT

    ähm.. ja lol.. absolut falscher thread...also gehört wohl in den computerprobleme thread...DT steht wohl für Daemon Tools ... damit sollte das Problem auch gelöst sein.

    ps. wenn du schon im falschen breich postest, dann schreib so, das man dein problem versteht ...
     
  3. 18. November 2007
    AW: Hilfe problem mit DT

    yasu ist doch das komische bonus teil von dameon tools..

    mhh probier mal neu installation von daemon tools (oder andere version)vllt. ist die yasu nicht kompatibelmit deinem d-tool

    hast du d-tools 4.10? da hab ich irgentwas gelesen das das net geht.. einfach dann d-tools 4.8 oder so drauf machn..

    willst du nfs pro street spieln? =)

    Edit:
    mir ist gerade noch eingefallen das das auch sien kann das du dein yasu im falschen verzeichnis hast das muss glaub ins d-tools verzeichnis rein und du musst dann das von dort aus starten.. so far

    Beim nächsten mal bei den pc bereich den thread öffnen
    Greetz
     
  4. 18. November 2007
    AW: Hilfe problem mit DT

    Das bedeutet nichts anderes als, dass du YASU in das Verzeichnis von Daemon Tools kopieren musst und von da aus startn...
    Das nächste ma die richtige Kategorie nehmen

    Greetz
     
  5. 18. November 2007
    AW: Hilfe problem mit DT

    wenns für nfsps sein soll:

    einfach installieren und den crack von vitality mit der original exe im programmordner austauschen.

    das reicht schon.

    und nächstes mal bisschen genauer schauen wo du deine frage stellst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.