#1 1. November 2007 Heey Ich hab ein Problem . Mein Ipod hat sich aufgehangen und ich krieg den nicht wieder zum laufen. da muss man irgendeine kombination eingeben, damit der wieder läuft Kennt die einer ? ^^ ich weiß nur noch das man hold rein und dann wieder rausmachen muss. nur was kam danach ?! Bitte ist dringend ! Danke euch jetzt schonmal Lg Signs + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. November 2007 AW: Hilfe : Probleme mit Ipod ^^ Menü und den Mittelbutton gleichzeitig gedrückt halten und abwarten bis sich dein Ipod neustartet! + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. November 2007 AW: Hilfe : Probleme mit Ipod ^^ Schließen Sie zuerst den Ipod per USB an ihren Computer an. Schieben Sie nun die Hold-Taste mehrmals hin und her und drücken Sie daraufhin gleichzeitig die Menü- und Enter-Taste (bei älteren Ipod-Generationen als der 5. Generation ist es meines Wissens Menü- und Play-Taste) für mehrere Sekunden gedrückt. Bei Erfolg erscheint der Apple-Apfel und der Ipod funktioniert wieder wie gewohnt. so klappt es bei mir immer + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2007 AW: Hilfe : Probleme mit Ipod ^^ DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE "!!!!!!!!!!!!!!! Hast mir echt geholfen + Multi-Zitat Zitieren