Hilfe Programm das ueber 2 Soundkarten geht?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [:v!r:]fla$h0r--, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    Halle Leute...
    Ich suche fuer meine Party eine Software, die ich 2mal oeffnen kann und jedes einzelne als Ausgang auf eine andere Soundkarte legen kann... Gibt es sowas ueberhaupt? Oder ist das evt. mit Traktor Studio drin, sod as ich Jedes Vinyl [nehmen wir jetzt mal nur A,B] auf eine andere Soundkarte legen kann? Brauchd as umbdeingt fuer meine feier und moechte nicht 2 pcs an meinem mixxer dranmachen
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Hilfe Programm das ueber 2 Soundkarten geht?

    Also ich habe das schonmal ausprobiert mit 2 Soundkarten, bei mir ist es jedoch in nem Chaos geendet, da er bei mir immer die Kanäle verrauscht hat, ich weiß lider den Namen von der Software nicht mehr. Aber ich würde dir raten 2 Pc´s laufen zu lassen, weil du nur dann ne gute Quali hast.

    MFG
    ConfuZed
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Hilfe Programm das ueber 2 Soundkarten geht?

    Ahso... hmz danke fuer deine Antwort... Suche aber noch weiter, ausprobieren moehcte ich es dennoch mal gern xD
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Hilfe Programm das ueber 2 Soundkarten geht?

    ich habe 2 soundkarten, aber bei mir ging immer nur eine. ich glaub 2 kommen net klar miteinander
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Hilfe Programm das ueber 2 Soundkarten geht?

    jah...schoen schoen xD
    Ich habe auch 2, die sich allerdings "vertragen" bzw gabs noch nie probleme. Ich konnte verschieden Prograame verschiedene Soundkarten zuordnen...Teamspeak, wow, cs etc. und lief auch alles einwandfrei selbst wenn beide Soundkarten zur selben zeit angesprochen werdn.. aber das hilft mir hier grad absulut nicht...


    hat sich erledigt problem geloest
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.