[HILFE] Programm zum logo rausschneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von j0kEr, 23. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    tag

    ich suche wie oben gesagt ein prog zum logo rausschneiden
    ich mein des so:
    hab da n video vom ZDF über vulkane (wir machen ein projekt ...) und wegen dem datenschutz oder so nem kack darf des "ZDF logo" da nicht sein weil wir des vid. mit ner dauerschleife auf nem fernseher in der schule laufen lassen wollen...

    also was könnt ihr mir da empfehlen und wo kann ich es herbekommen ???

    schnelle antworten wären nice weil ich des bald brauch...

    jeder konstruktive beitrag wird gut bewertet!!!:klatsch:

    Greetz=)
     
  2. 23. November 2006
    AW: [HILFE] Programm zum logo rausschneiden

    Es gibt diverse Programme, die das Logo so verschwimmen lassen, dass man nicht mehr erkennen kann, was es für eins ist... Schaut dann halt aus als wär da nix Die stelle ist dafür total verschwommen...
    Du kannst natürlich auch einfach die ganze Zeit ein schwarzes Viereck drüber legen Schaut aber mit Sicherheit nicht so gut aus, wie die Methode oben!
    Als letztes was mir einfällt könntest du auch einfach den Teil vom Bild wegschneiden Halt was von links und was von eben... Aber dann fehlt auch ein gutes Stück

    Such dir eins raus

    Greetz Bandi
     
  3. 23. November 2006
    AW: [HILFE] Programm zum logo rausschneiden

    logoaway is nen Plugin für Virtualdub damit klappt diss ganz gut
     
  4. 23. November 2006
    AW: [HILFE] Programm zum logo rausschneiden

    habt beide ne bewertung^^

    ähm den 1. vorschlag mit dem verschwimmen lassen find ich am besten kannst du mir sagen wo ich so ein prog herbekommen kann oder wenigstens wie es heißt ?
     
  5. 23. November 2006
    AW: [HILFE] Programm zum logo rausschneiden

    wie gesagt Virtualdub + logoaway(Krzysztof Wojdon - VirtualDub)

    die Kordinaten wen du kein bock hast es einzustellen gibt es hier

    Die Koordinaten der Sender-Logos f
     
  6. 25. November 2006
    AW: [HILFE] Programm zum logo rausschneiden

    jo thx habs mit dem hinbekommen Bewertung hab ich dir ja scho geben

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.