Hilfe Riesen Problem Suzuki Belano Radio

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von n0u-Final, 29. Juli 2010 .

  1. 29. Juli 2010
    Hallo , RR Team Ich hoffe das ich hier hilfe bekomme
    Ich habe beim radio einbau , beim ( suzuki Baleno 1,3 gl ) Das Stromkabel u. Sicherungs kabel
    abgerissen . Beim Suzuki belano , gibt es 1 Stecker mit mehreren Kabeln , diesen hab ich normal verbunden. Doch das Strom kabel vom Radio ist seperat und da mir das kabel etwas zu kurz war und ich nciht dran gekommen bin , habe ich etwas daran gezogen und plötzlich hatte ich das ganze kabel in der hand , es ist rausgerissen . An dem Kabel hängt 1. Strom und 2. eine Sicherung .
    Ich finde jetzt die stelle nicht mehr wo das kabel rausgerissen ist und habe somit kein Strom am radio ... =(
    Am besten bräuchte ich einen Plan wo drauf steht , an welchen kabel bund , diese 2 kabel dran hängen , so das ich sie wieder irgendwie verbinden kann.

    oder kann ich irgendwie von der Endstufe ein kabel ableiten zum strom vom radio ?

    hoffe auf schnelle antwort , Mfg
     
  2. 2. August 2010
    AW: Hilfe Riesen Problem Suzuki Belano Radio

    Moin!
    Du kannst natürlich jederzeit im Auto von der Batterie her überall 12V hinziehen, wäre wahrscheinlich auch das "einfachste". (vorsicht: Kein kabel vom 12V+ der Batterie ohne Sicherung direkt mit dem Radio verbinden)
    Noch eine Möglichkeit wäre mal eine Suzuki-vertragswerkstatt fragen ob die Explosionszeichnungen haben.
    Richtige "lagepläne" von Kabeln in Autos gibt es selten bis nie, da in Autos fertige Kabelbäume verlegt werden und wie das passiert wissen in der Regel nur die Monteure. Also rausfinden wo der Wagen produziert wird und dort auf Hilfe hoffen =) In deinem Fall heisst das vermutlich noch vorher Japanisch lernen!
    Egal wie, ich wünsch erstmal viel Glück!
    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.