#1 15. Januar 2008 hi jungs, es ist quasi ein notstand eingetreten ^^ ich hab seit jahren auf einem alten pc's von mir eine platte gefunden die ich schon für verloren geglaubt hatte ... naja, die freude war relativ kurz, da cih bald merkte dass es sich um das real player secure medium handelte die sogenannten ".rmx-dateien" hab ein wenig gegoogelt und naja, alle beiträge die ich finde sind 5 jahre alt un eher nicht so hilfreich. wäre wirklihc toll, wenn mir jmd. helfen koennte, haenge naemlich sehr an der platte lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Januar 2008 AW: HILFE ! .rmx dateien umwandeln haste diese seite auch ergooglet? dBpoweramp: mp3 Converter, CD Ripper, FLAC, Apple Lossless, WAV, AAC, AIFF. Fix album art, Asset UPnP Server das prog soll wohl laut anderen foren gut sein. ich kenns nicht, also falsch es nicht funzt, dann sorry. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Januar 2008 AW: HILFE ! .rmx dateien umwandeln jo, hab mir des prog auch geladen, aber des erkennt des format nich danke trotzdem + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. August 2009 AW: HILFE ! .rmx dateien umwandeln mal ein laengst ueberfaelliger push problem besteht immer noch + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. August 2009 AW: HILFE ! .rmx dateien umwandeln wenn das eine musik oder eine video datei ist versuch es ma zu konvertieren mit dem Programm SUPER oder auf der Seite Media-Convert.com: The Leading Media Convert Site on the Net viel glück + Multi-Zitat Zitieren