[Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von x7haui7x, 13. März 2011 .

  1. 13. März 2011
    So folgendes Problem habe ich,
    Ich bin im besitz des oben genannten Handys, nur das Ding macht mir nur Probleme.
    Jedenfalls will ich mir jetzt das anscheinend alles Lösende System-Update ziehen, allerdings wird mein handy von Kies nicht erkannt.
    Es steht nur für Stunden (genau sind es gerade 2,5) da, dass die "Verbindung hergestellt wird".
    Wie kann ich das beschleunigen oder überhaupt ändern ?

    Jede Hilfe wird belohnt
    mfg
    haui


    // Ich hoffe ich bin hier richtig xD, und habe alles gut geschildert.
     
  2. 13. März 2011
    AW: [Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?

    damn
    bedankt^^

    ich hab genau das gleiche problem..er will ums verrecken keine verbindung herstellen..habe auch schon kies reinstall probiert und usb ports gewechselt..leider kein erfolg:angry:

    das problem besteht bei mir aber erst seitdem ich das neue KIES drauf habe..
     
  3. 14. März 2011
    AW: [Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?

    Kann aber muss nicht daran liegen..

    Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> USB-Einstellungen -> Checken was aktiviert ist

    Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB Debugging checken
     
  4. 14. März 2011
    AW: [Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?

    Also am neusten Kies liegt es nicht, nen kumpel hats auch, und da geht alles einwandfrei.

    Ehm ich verstehe dein post nicht, ich kann Usb debbuging also die fehlersuche ja nicht laufen lassen wenn ich verbine .... mhm am besten wäre es wenn du jeden schritt beschreiben könntest
     
  5. 14. März 2011
    AW: [Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?

    1)"bei jeder Verbindung fragen"
    2) aus

    es ist einfach komisch,dass das Problem bei mir bewusst erst mit der neuen KIES Version auftritt
     
  6. 14. März 2011
    AW: [Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?

    Ohne auf das Problem näher einzugehen verweise ich mal auf
    Magazin | PocketPC.ch
    .

    Da wurde jedes Problemchen schon durchgekaut. Super Seite fürs Galaxy.
     
  7. 14. März 2011
    AW: [Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?


    jo hier der link http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/97453-sammelthread-probleme-samsung-galaxy-s-kies-inkl-troubleshooting-stand-23-09-2010-a.html

    Habe auch immer probs beim verbinden
     
  8. 15. März 2011
    AW: [Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?

    Evtl. Treiberwiederherstellung.
     
  9. 18. März 2011
    AW: [Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?

    Alles Paletti.
    Habs hinbekommen. Danke euch :-*

    Dennoch habe ich das handy nun umgetauscht.^^ Bzw. es gegen nen neues "Ausgetauscht"
     
  10. 19. März 2011
    AW: [Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?

    hast du sonst noch etwas gemacht,oder nur getauscht?
     
  11. 19. März 2011
    AW: [Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?

    Ich habs gegen das Iphone 4 getauscht. Bzw. das habe ich mir zu meinem Vertrag als Handy noch dazu gekauft.
    Aber das galaxy geht nun auch einwandfrei
     
  12. 19. März 2011
    AW: [Hilfe] Samsung Galaxy S GT-I900 wird von Kies nicht erkannt ?!?

    ja, was hast du denn gemacht, dass es geht? :lol: :lol:
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.