Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von inka89, 22. November 2008 .

  1. 23. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    aus eigener erfahrung:
    RAFF DEINEN MUT ZUSAMMEN un rede mit den eltern deiner freundin oder mit deinen, am besten so schnell wie möglich weil es erwachsene personen sin die sich schon oft mit diesem thema auseinander gesetzt haben un dir am besten sagen können was zu tun is!!!
    sie werden dir nich die rübe abreisen, so was kann passieren...

    ich denk ma diesen fehler macht ihr nie wieder!!! (un genau DAS werden die eltern auch denken!!!)
     
  2. 23. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    selber schuld ^^

    aber mach es deiner freundin zuliebe und geh ins krankenhaus..

    wie alt bisn du 18? und sie 15? ^^
     
  3. 23. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    "seit heute morgen hat sie bauchweh und ihr ist übel"

    würde eher behaupten, dass sie nen fetten Kater hat^^ bauchweh vom vielen mischen der spirituosen
     
  4. 23. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    sehr schön, gut gelacht grade

    man wird nicht innerhalb von 12 stunden schwanger -.-
     
  5. 23. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    frauenarzt... lass dir doch nich von sonen vögeln helfen
     
  6. 23. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    Da hat er recht!
    Könnte ja auch sein das sie ihre Tage bekommt dasnn wäre der Problem schon gelöst wenn ihr euch echt nicht sicher seit einfach sofort zum Krankenhaus fahren und dann bekommt man die Pille danach wie das mit dem Alter abläuft weis ich leider nicht aber ich meine die Eltern von ihr bekommen dann die Rechnung nach hause geschickt also die bekommen das zwar raus aber immer noch besser als schwanger zu sein!
    Ich hoffe das hilft dir ( euch ) weiter würde noch dazu raten Ruhe zu bewahren, man wird ja auch nicht immer schwanger!

    mfg.BIOSHOCK
     
  7. 23. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    Wenn ihr gestern ordentlich was drin hattet, hatte sie einfach nen Kater.

    Ohne Witz, solche Anzeichen kommen erst 4 Tage später oder so. Mach dir erstmal keinen Kopf und geht mal ins KH oder so, wie die Vorposter schon gemeint haben.
     
  8. 23. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    Gröööhl,
    die alte hat nen fetten KATER .

    Ansonsten gibt es immer noch die Pille f. danach (bis zu 3 Tage soweit ich weiss).

    Bleibt die Regel aus, gibt es auch noch ein altes Hausmittel:

    Heisses Bad (Wassertemperatur bis ca. 40 grad erhöhen möglich schnell, aber langsam genug, dass es nicht Schmerzt) und danach einen Vitamin C drink (Vitamin C aus der Apo besorgen).

    Durch das Bad werden die Adern geweitet, durch Vitamin C wieder Verengt. Das ganze ist Scheinbar wie ein Krampf und kann spontan die Regel auslösen.

    Sollte das alles nichts helfen, solltet Ihr euch überlegen, ob es nich so sein soll.
    Denn dann bliebe nur noch die Abtreibung(bitte beim Spezialisten machen lassen-Krankenhaus o. ähnliches), aber bloss nicht selber o. vonnem Freund, weil der mal ne Medizinische Serie gesehen hat und meint er wüsste wie es geht.

    lg

    KK
     
  9. 23. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    oha, denkste? wir sind hier bei raid-rush wo anscheinend bei usern alles möglich ist xD =)

    ihm scheint das i-wie auch net wichtig zu sein....
    mich interessiert eine stellungnahme, wie es ihr heute geht!

    @Threadersteller: wenn du das liest sag mal bitte wie es ihr heuet geht. und wegen der sache mach dir mal keinen kopf, selbst ein Arzt kann 12 stunden später nicht sagen ob jemand schwanger ist oder nicht!

    hol einfach die pille danach, dann biste auf der sicheren seite
     
  10. 23. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!



    Ich würde auch sagen, dass diese Anzeichen ein bisschen später kommen, oder deine Spermien sind echt flink

    Ne, mal im ernst, ich würde sagen, das mekrt die erst in ein paar wochen, wenn ungeschützt und pille nicht genommen ---> Pille danach
     
  11. 24. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    also sie nur weil sie bauch weh hat heisst es noch lange nicht das sie schwanger ist das dauert schon bissel länger nja und wenn ihr auf numma sicher gehen wollt es gibt doch apotheken die notdienst haben unde die verschrieben das
     
  12. 24. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    kann nich sein das sie direkt am nächsten tag bauchschmerzen un übelkeit hat. keine angst
     
  13. 24. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    lol...wenn man an einem tag gepoppt hat, merkt man nicht am nächsten tag, dass man schwanger ist..
    nimm einfach die pille danach und dann passt die sache schon..
    es sei denn, dass sie diese nicht verträgt....

    aber wenn ihr einen ordentlich drin hattet...dann wars...wie die vorredner alle schreiben..
    ein kater..oder sonst iwie der alkohol...

    aber man merkt 1000% nicht am nächsten tag, dass man schwanger ist^^
     
  14. 24. November 2008
    AW: Hilfe!! Schwanger? Brauche Hilfe!!!

    Thema sollte dann auch gegessen sein.

    Gruß BenQ
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.