HILFE! SD-Karte kann von Cam nicht mehr gelesen werden!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Strava, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    Hallo leutz,
    mir ist grad was komisches passiert.
    Ich habe gerade Fotos gemacht und wollte die Fotos auf den pc ziehn. Da leider des USB-Kabel von der CAM fehlt, hab ich n Cardreader genommen.
    (SD-Karte: 512MB Toshiba)
    dann hat sich die Miniaturansicht komisch verhalten und nicht mehr weitergemacht, als ich dann ein bild geöffnet habe, hat es das bild nicht ganz angezeigt. mhh, komisch dachte ich mir und weil der Card-reader keine aktivität mehr hatte hab ich ihn gezogen und auf nen anderen usb-port gesteckt.
    dann konnte ich garnicht mehr drauf zugreifen.
    als ich die karte dann wieder in die Cam gesteckt habe, hat diese gesagt, dasse die karte nicht mehr verwenden kann.

    gibts ne möglichkeit, das wieder geradezubiegen? weil da n paar bilder drauf sind, die ich noch bräucht.

    für gute hilfe gibts BW,

    Gruß, strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2008
    AW: HILFE! SD-Karte kann von Cam nicht mehr gelesen werden!

    es gibt programme um die bilder wiederherzustellen. haste noch ne andere karte um zu testen ob der cardreader in ordnung ist?
    das prog was ich genommen hatte heißt: pci_de_smartrecovery

    peaz
    flex
     
  4. #3 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HILFE! SD-Karte kann von Cam nicht mehr gelesen werden!

    hört sich vielversprechend an, werd das gleich testen


    \soo, einmal scannen lassen, kommt leider eine fehlermeldung
    image381gk7.jpg
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/4734/image381gk7.jpg}



    was auch noch komisch ist: das programm sagt, die karte hätte eine kapazität von 2TB!!!



    \\ ach, und er sagt vorm scannen, das hier auch noch


    image383pd6.jpg
    {img-src: //img442.imageshack.us/img442/1443/image383pd6.jpg}

    und dann dass:
    image3851wp2.jpg
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/7931/image3851wp2.jpg}
     
  5. #4 8. Januar 2008
    AW: HILFE! SD-Karte kann von Cam nicht mehr gelesen werden!

    sämtliche "Bildwiederhertellungsprogramme" sagen auch, dass dieses "Laufwerk" 2048GB groß sei, was nicht der Fall ist (512mb-karte)

    hilft euch das vielleicht weiter?


    \und wenn diese Programme dieses laufwerk durchsuche, blinkt die ACT-LED am Lesegerät garnicht, was sie normal bei Aktivität macht!!
     
  6. #5 23. Januar 2008
    AW: HILFE! SD-Karte kann von Cam nicht mehr gelesen werden!

    push!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karte kann Cam
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    444
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.017
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.678
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.357
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    830