Hilfe sonst töte ich mich (Zahnschmerzen)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mat3usZ, 20. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2009
    Hallo, während der Woche ist mir aufgefallen das mir mein Backenzahn bisschen zu schaffen macht.
    Aber immer nur dann, wenn ich meine Wange in Richtung Zahn verschoben haben.
    Als ich mit dem Finger drauf gepatscht habe tat nichts weh.
    Joa bei genauerem Hinsehen, habe ich festgestellt , dass mein Weissheitszahn Guten Morgen gesagt hat und ein bisschen schon rausguckt.

    War heut eum 8:45 beim Zahnartzt der meinte jop das ist der Weissheitszahn und das sich alles um ihn entzündet hat.

    Folgender Ablauf:

    Er hat mir ( ich glaueb es war H2O2 Wasserstoffperoxid oder so) ins Zahnfleisch gespritzt und ich hab angefangne zu heulen.Mir kamen sowas von die Tränen...

    Dann wurde mein Maul geröngt.

    Dann meinte er jop die müsssen raus die unteren.
    Ich dachte mir auch so :mad:.....

    Dann meinte er wir müssen das jetzt reinigen weil sich Bakterien da gesammelt habe, weil es schön feucht und warm ist. Ich dachte auch nur dass der Intimbereich seiner alten schön warm und feucht ist......

    Dann hat er das gereinigt während ich ein Bisschen den Busen der Zahnartzthelferin begutachten konnte.....

    Da es durch die Spritze betäubt war, habe ich nichts gemerkt was er da gemacht hat.
    Er meinte da kommt jetzt noch eine Salbe drauf dann geben sie sich einen Termin.

    Ich hab mir einen geben lasssen für nächste Woche und bin rausgegangen.
    Auf dem Weg nach Hause habe ich gemerkt das mir die 2 Backenzähne weh tun..

    Auf einmal hat sich der Schmerz auf die oberen übertragen und es war kaum auszuhalten.
    Die betäubte Backe schmerzte dazu die Zähne..

    Zu Hause angekommen wollt eich den Schmerz ausschlafen aber habe kein Auge zu bekommen.
    Komischerweisse ist der Schmerz wieder Richtung Süden gewandert sprich die unteren 2 Backenzähne tun weh..

    Jetzt ist es 12:30 und ich hab kein Bock mehr....

    Hat der Freak alles richtig gemacht oder wurde mein Gebiss vergewaltigt.

    Auffällig ist, dass ich den Weissheitszahn , den man ein bisschen sehen konnte nicht mehr zu sehen ist sondern eine wunde....

    =(

    Helft mir please
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. November 2009
    AW: Hilfe sonst töte ich mich (Zahnschmerzen)

    Ungenauer Titel und dazu sinnloser Thread.

    Geh entweder wieder zum selben Arzt oder geh zu einem anderen. Im RR wird dir niemand sagen können was genau du hast.

    Geh zum Arzt und gut ist es !

    closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sonst töte mich
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.686
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.232
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.047
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.105
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.323