[Hilfe] Sound vom PC per Skype/TS weiterleiten!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Eimsbush, 21. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2009
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich Sound vom pc ...mp3's sonstwas irgendwie so abspielen kann dass z.B. mein Kollege die bei Skype hört ohne das ich jedesmal das Mikro vor de boxen halten muss..

    gibt es programme oder andere möglichkeiten?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2009
    AW: [Hilfe] Sound vom PC per Skype/TS weiterleiten!

    Ich glaube da musste nur bei Soundeinstellungen bei Windoof auf Aufnahme stellen und das wars, irgendwie hatte ich das auch mal gemacht, brauchst kein extra programm für!!
     
  4. #3 21. Januar 2009
    AW: [Hilfe] Sound vom PC per Skype/TS weiterleiten!

    gibs denn kein prog? ich will das mikro dann natürlich auch sofort wieder normal benutzen...so das ich da z.B. ma draufklicke das an ist und dann wieder aus und so
     
  5. #4 21. Januar 2009
    AW: [Hilfe] Sound vom PC per Skype/TS weiterleiten!

    für xp gibt es sowas.
    welches BS hast du denn?
    Bei XP geht es so:

    Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> oben bei Optionen auf Eigenschaften -> Knubbel auf aufnahme machen-> Haken bei Wave machen -> OK klicken - > und dann den Haken bei wave

    dann wird das von den boxen ausgegeben.
    wenn das wieder weg haben willst einfach wieder den haken bei mikrofon machen
     
  6. #5 23. Januar 2009
    AW: [Hilfe] Sound vom PC per Skype/TS weiterleiten!

    ich such nen simples prog...gibs da nix selbstgecodetes oder sowas? das ich halt nich jedesma den ganzen pfad da aufrufen muss sondern einfach irgendwo draufklicke wäre viel sinnvoller ^^
     
  7. #6 25. Januar 2009
    AW: [Hilfe] Sound vom PC per Skype/TS weiterleiten!

    push
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...