[HILFE] Synchronisierungsproblem!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von slider007, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    Hey Leute.
    Habe vor kurzem meinen neuen mp3-player erhalten den Philips HDD 6320 ( GALERIA Kaufhof – Aktuelle Angebote für Mode, Spielwaren & Haushalt )...Jetzt wird mir in der Anleitung erklärt ich kann das mit meinem Windows Media Player synchronisieren,allerdings habe ich ein kleines Problem...immer wenn ich etwas zu der Synchronisierungsliste im WMP hinzufüge und dann auf Synchronisierung starten klicke fängt er an meine ganze Medienbibilothek zu synchrosnisieren.
    Da liegt mein Problem...ich habe viel Musik und dazugehörige m3u playlist,wovon ich einige schon gerne auf meinem player hätte...will aber nicht gleich die ganze Medienbibilothek drauf haben!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BW gibts auf jedenfall.

    Gruß slider007
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: [HILFE] Synchronisierungsproblem!

    Rechtsklick aufn track und zur Syn. liste hinzufügen bei mir gehts
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: [HILFE] Synchronisierungsproblem!

    Ja das hab ich ja gemacht...so stehts ja auch iner benutzer anleitung,nur dann ist ja unten noch das feld synchronisieren starten, da klick ich drauf und er fängt an die ganze medienbibiliothek draufzuziehen und nicht nur die datein auf der sync list!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.