#1 10. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 hi leute ich habe folgendes problem wenn ich von einer seite ganz viel runterlade egal was(dateien, videos, parts, bilder mit extremer auflösung,etc.) dan "dta" i wan so nach 2-3gb auf zu laden und man kann die downloads nicht mehr starten hier ein bild von dem spektakel: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=22147726 ann mir jemand sagen wie ich das zum laufen bring normal über firefox läd er es twar aber der weg is mir zu unbequem zu laden oda kennt jemand noch ein anderes addon das "dta" ähnelt (flashgot mag ich nicht ) liebe grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Oktober 2011 AW: hilfe/tipps firefox DownloadThemAll addon spinnt huhu keiner? das aber scha.de + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Oktober 2011 AW: hilfe/tipps firefox DownloadThemAll addon spinnt Viel kann ich dir auch nicht helfen , ich verwende es nicht . Vielleicht mal in den Einstellungen die maximalen Neuversuche/Zeit nachschauen und etwas höherstellen , gegebenenfalls auch mal die anzahl der gleichzeitigen Downloads senken , eventuell geht es ja dann so schon. + Multi-Zitat Zitieren