HILFE !Vergewaltigung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^Lowbird, 17. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    würd erstmal versuchen das klar zu stellen mit der person die das erzählt und dann erst zur rennleitung wenns ned besser wird.
     
  2. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    das ist rufmord...droh ihr mit ner rechtsklage und schadensersatz
     
  3. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Du willst mich falsch verstehen, hm? Es geht nicht drum, dass jemand bezeugen soll, dass sie Lügt (kann soweit auch keiner feststellen), sondern das sie das ganze rumerzählt.
    Wenn die "beschuldigten" Personen nämlich dann auf das Revier gebeten werden und aussagen das dem nicht so ist, hat das Mädchen ein Problem.
     
  4. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    OMG

    ich zitiere euch mal was :-D

    Gute Freundin von mir!,*15:06
    ich habe mit "der besagten besten Freundin" gesoprochen sie sagte sie hat es nicht gesagt und sie kam sehr glaubwuerdig rueber


    Oh man jetz stellt sie meine Freundin als lügnerin da ... ich berichte euch weiter ich werd sie mal besuchen gehen und mal mit ihr reden.

    Gruß
    Low
     
  5. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    ohne scheiß. da würde ich ganricht drauf hören. gerade jetzt erst recht nicht
     
  6. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    du hast doch gesagt, du hast zwei personen die aussagen können, dass sie es gesagt hat oder?
    also zack zur polizei anzeige wegen rufmord, fertig!

    das wird wahrscheinlich eh fallen gelassen, aber so bekommt die olle mal nen dämpfer, wenn zuhause schön die post oder sogar mal die polizei vor der tür steht.

    problem gelöst...
     
  7. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    du versuchst noch ein letztes mal persönlich mit ihr zu reden was das soll mit dem vergewaltigungsvorwurf. wenn sie nicht mit dir redet/nicht einsichtig ist zeigst du sie an.
     
  8. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Am besten ist es ihr setzt euch zu 3 mal hin und beredet dass.
    Es muss auch einen Grund geben wieso Sie nicht für die Beziehung von euch beiden ist, und da Sie Ja die Beste Freundin von deiner Freundin ist, ist dass nicht gut für eine Beziehung wenn Sie sowas labert.
    Sprecht einfach mal
     
  9. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Das geht schon in Richtung übler Nachrede.
    Ich würde mich mal klipp und klar mit dieser Person aussprechen und ihr die Konsequenzen für derartiges Verhalten klar vor Augen führen.
    Sowas kann dich später noch übel in die reiten, selbst wenn es bei ihr ein Akt der Eifersucht oder ein schlechter Jux ist.

    :-/

    Wenn ein derartiges Gerücht sich erst mal festgesogen hat in den Köpfen der Menschen, dann kriegst du das verdammt schwer da wieder raus!

    Rede mir ihr und wenn das nichts bringt, dann drohe ihr mit Polizei/Anwalt.
    Beste Freundin hin oder her...


    Manchmal muss man sich echt Fragen wieso einige Menschen so komplett bescheuert sind. ?(
    Sowas muss nun wirklich nicht sein.

    Ich bin selber weiblich und über Vergewaltigungen macht man KEINE Witze!!!
     
  10. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Natürlich könntest du sie verklagen, aber wie würde denn deine Freundin reagieren wenn sie das spitz kriegt? Das solltest du bedenken. Versuch das ganze erstemal außergerichtlich zu regeln. Stell sie zur Rede und mach ihr die Konsequenzen klar. Macht sie weiter, zeig sie an.
    Rufmord ist keine feine Sache und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
     
  11. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Also als erstes würde ich zu der Schlange selber hingehen, die sowas über dich verbreitet, weiß jetzt nicht in welchem Alter ihr seid, Jedoch hört es sich nicht all zu erwachsen an. Sprech sie selber drauf an und frag sie ob sie sie noch alle hat und das wenn sie nicht aufhörst du zur Polizei gehst und sie droht in den Knast zu kommen wegen Rufmord. und wenn sie dann noch nicht hört scheiß auf die hoe und geh zur Polizei!
     
  12. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Es aufnehmen ggf Anzeige wegen "Rufmord"

    ich würde zur Polizei gehen. Du benötigst allerdings Zeugen bzw Beweise für deine "Unschuld"
    '
    mfg
     
  13. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Hör einfach auf Leute zu vergewaltigen.

    Das ist falsch. Die besagte Person braucht Beweise für seine Schuld bevor sie Gerüchte verbreitet. Allein seine nicht bewiesene Schuld reicht hier vollkommen aus um Anzeige zu erstatten.

    Man muss in Deutschland nicht seine Unschuld beweisen! Andere müssen beweisen, dass man schuldig ist.
     
  14. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    hmm gibt verschiedene Optionen in dieser Situation nach meiner Meinung:

    Option A:
    Bin der betroffenen Person reden (wenn es überhaupt möglich ist).

    Option B:
    Abwarten und Tee trinken. Lass sie erstmal labern, solange es sich nicht verschlimmert, würde ich keinen Grund darin sehen zur Polizei zu gehen

    Option C:
    Du redest mit deiner Freundin über sie

    Option D: Wenn es sich verschlimmert, z. B. sie eröffnet über dich ne Gruppe in Schuelervz (gibts ja solche leute) wäre es eindeutig eine Rufschädigung (keine Ahnung wie das nochmal heißt) und wäre angreifbar durch Anzeige.


    Hoffe ich konnte dir helfen

    mfg

    chefkoch89
     
  15. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Wie gesagt^^

    Es ist ERST rufmord wenn sie ne gruppe erstellt
    oder durch die straßen mit ner glocke rennt und das rausbrüllt...

    was 2 leute untereinander austauschen ist nicht öffentlich auch wenns 20 sind...


    Da kannst halt nix machen höchstens anzeigen wegen beleidigung/demütigung whatever
    aber niemals rufmord -.-

    lol da muss man ja erstmal nen ruf haben^^
     
  16. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Ja ab, volle Breitseite zurück. Fälsch 'nen HIV-Test und erkläre, dass du jetzt positiv bist, weil du es mit ihr getrieben hast. Zack, Leben im *****.
     
  17. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Grandios :lol:

    Sinnlos hier weiter zu schreiben. Jeder 2te sagt das Gleiche. Mach es einfach und fertig:

    Nochmal mit ihr reden, wenn sie nicht will dann geh zur Polizei nimm die 2 Kollegen gleich mit und dann hat sich das Ding.

    Kommt halt drauf an wie das deine Freundin nach der "Verurteilung" sieht. So wie ich sie bisher einschätze meint sie dann eben das die 2 Zeugen auch lügen.
     
  18. 17. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    sauber, ich kann nich mehr :lol:
     
  19. 18. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Egal was du nimmst nehm weniger aber das mal ne saubere sache :-D


    ____

    So zum Thema,
    ich glaube manche lesen sich den ersten beitrag an und schnacken dann schlau ^^
    Meine Freundin ist die erste Zeugin und eine Freundin die zweite.
    Und beide würden Aussagen.
    Ich habe mit einem Polizisten geredet gut das man die kennt ^^ Er meinte er kann sie mal vorladen und ihr in dem sinne mal angst machen in der hinsicht wenns nicht stimmt was er mir natürlich auch glaubt weil er mich schon 17 jahre kennt ^^
    So noch zu dem Alter ^^ die beste Freundin ist zurück geblieben in ihrem alter das sagt selbst meine Freundin

    So ich Close hier mal wenn noch was dazu kommt werdet ihr es als erstes erfahren.

    Gruß
    Low
     
  20. 18. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Alles klar Viel glück.. Haben dich alle ganz doll lieb..

    Closen tust du ganz oben bei Themen-Optionen und dann unten auf Aktion ausführen klicken..
     
  21. 18. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    1. Gehts um was Wichtiges oder sagt sie sowas nur in die Welt heraus?
    2. Gott, lass die Leute labern. Gute Freunde fragen eh, von daher ist das sowieso mal ne recht gute Gelegenheit.
    3. Sollte es um etwas wichtiges gehen (Job!), dann zeig sie an.
    4. Wenn nicht. Scheiß drauf. Leute reden viel.
    5. Wenn du sowas in nem Forum fragst und nicht deine Freunde, kannst du nicht sehr alt bzw. reif sein. Frag lieber nochmal deine Freunde (ja ich weiß, diese Sache ist hart, aber sie entspricht nunmal der Realität. Wenn irgendwer von deinen Leuten denken sollte, dass du sowas wirklich machen würdest, hast du entweder scheiß Freunde oder nen schlechten Ruf. Denk drüber nach!).

    PS: Dann schließ den Thread wirklich und sag es nicht nur.
    PPS: Allzu schlau bist du ja wohl auch nicht, sonst hättest du mal mit der vermeindlich bösen Person geredet.
     
  22. 18. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Steht doch alles auf den Seiten, sie sagt es einfach so, weil sie warscheinlich Angst hat ihre beste Freundin zu verlieren(seine Freundin). Das ist der Grund.

    Du findest das er sowas fragt hier schlimm? Und nicht reif? Ich find das Thema ganz in Ordnung.
    Besser als " Rasiert ihr euch den Sack?", " Singt ihr während dem n?" ," Freundin schwanger was tun?" , also da find ich solche Themen viel dümmer und unreifer..
     
  23. 18. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    sammel beweise und dann sag ihr das. wenn das nicht klappt mach folgendes:


    schreib einfach nen paar morddrohungen genauso "anonym" wie sie es macht. also so das sie dich vermuten kann, aber keine beweise hat. denke dann bist das problem ganz schnell los
     
  24. 18. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    Das ist nicht dein Ernst oder? Das hast du doch jetzt einfach aus Langeweile geschrieben..
    Nächste mal wenn ich in der Schule ne 3- kriege schreib ich meiner Lehrerin auch mal eine Morddrohung. Jetzt mal im Ernst du selbst würdest doch dein Tipp nicht in die Tat umsetzen, er soll zur Polizei gehen , der eine Kollege von ihm schüchtert das Mädchen bisschen ein uns gut ist!! Dann hat er seine Ruhe..
     
  25. 18. November 2010
    AW: HILFE !Vergewaltigung!

    weiß nicht. bei sowas würd ich mir das vielleicht überlegen, wär sicherlich ne totsichere sache. er soll dasd kleine girl selbst zusammen n. dann wird die auch keinen stress mehr machen. kannst ja direkt zur bullerei laufen und sagen: der böse junge hat mein pausenbrot geklaut ^^ .... hätte was von "mit kanonen auf spatzen schießen"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.