HILFE! Vivanco Univers.Fernbedienung, Sendersuche?? Wie soll das gehen?HILFE

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Syntax1221, 19. August 2008 .

  1. 19. August 2008
    Hallo Leutz,

    ich habe eine Universalfernbedienung aber ich weiss verdammt nochmal nicht mehr wie man die Sender programmiert, man muss irgendwelche Tastenkombienationen drücken aber welche?
    Ich versuche das jetzt schon geschlagene 3 Stunden und weiss nicht mehr weiter.

    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen?

    Ich habe eine Vivanco UR 2 Fernbedienung, in der Anleitung wurde es leider nicht erklärt wie man die Sender einstellen kann. Aber es geht defintiv irgendwie...

    Ich wäre euch echt dankbar für schnelle abhilfe!!!


    Bewertung ist selbstverständlich ehrensachen.


    Ps.: ich habe ein Philips Tv- Gerät, was aber eigentl. keine Rolle bei der Sendersuche spielt.



    LG
    Syntax
     
  2. 19. August 2008
    AW: HILFE! Vivanco Univers.Fernbedienung, Sendersuche?? Wie soll das gehen?HILFE

    gehört nach > Video, TV & Audio
     
  3. 20. August 2008
    AW: HILFE! Vivanco Univers.Fernbedienung, Sendersuche?? Wie soll das gehen?HILFE

    push
     
  4. 8. September 2008
    AW: HILFE! Vivanco Univers.Fernbedienung, Sendersuche?? Wie soll das gehen?HILFE

    Hallo,
    habe ganz genau das selbe problem - gibts eine antwort dafür - wäre sehr dankbar!lieben gruss huci1002
     
  5. 8. September 2008
    AW: HILFE! Vivanco Univers.Fernbedienung, Sendersuche?? Wie soll das gehen?HILFE

    Das Kann nicht funktionieren !
    Da es eine Universal Fernbedienung ist .
    Damit kann man nur Umschalten, Lauter Leise Teletxt usw.....
    Aber keine Einstellungen .

    MFG

    Masterkiler

    PS: Musst dir wen dan eine Lernbare Fernbedienung Kaufen !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.