HILFE: Warcraft 3 (ERROR 110)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von magista, 14. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2010
    Hiho,
    Mein Wc3 FT spukt mir folgende Errormeldung aus beim Patchen (TFT Patcher 124d-124e_deDE) im Ordner Warcraft 3:
    {bild-down: http://img-upload.net/images/img-upload.net-b34c06577567b3b9053afbe861817466-bildschirmfoto_2010_03_14_um_22.00.07.png}


    Was soll ich machen? Hat einer eine Idee?

    Beim Neuinstallieren hängt sich mein Mac immer auf wenn ich die Frozen Throne instal. öffne:
    {bild-down: http://img-upload.net/images/img-upload.net-31fcd5742a815177acea194c3f9e3883-bildschirmfoto_2010_03_14_um_22.03.39.png}


    Bin echt verzweifelt T.T
     
  2. 15. März 2010
    AW: HILFE: Warcraft 3 (ERROR 110)

    Sprichst du Englisch?
    Wenn ja: Blizzard Games{Warcraft III}Patch Issue updating from 1.23.0.6352 to latest (iMac G5) - MacRumors Forums

    Der hier hat das gleiche Problem. ^^
    Wenn du kein Englisch sprichst, lass es dir am besten von einem Freund übersetzen

    Grüße.
     
  3. 15. März 2010
    AW: HILFE: Warcraft 3 (ERROR 110)

    Auf der seite war ich schonmal und da wa die lösung: Neuinstallation .... Das geht ja bei mir nicht, da mein Mac die CD nicht mehr liest ( immer ein freeze).

    Hat jemand eine idee warum? Ich mein warum will mein mac kein wc3 mehr spielen? <.<
     
  4. 15. März 2010
    AW: HILFE: Warcraft 3 (ERROR 110)

    hol dir Windows *hust*^^

    Spaß bei Seite...
    Wenn ich mich nicht komplett irre ist es wenn du dir einen Battlenet Acc erstellst dort den WC3 Key einträgst und das ganze dann Bestaetigst... kannst du dir dort die WC3 Sachen downloaden muss allerdings zugeben das ich es bei WC3 noch nicht probiert habe wäre das einzigste was mir einfällt um das mit der CD zu beheben
     
  5. 15. März 2010
    AW: HILFE: Warcraft 3 (ERROR 110)

    Glaube mich auch zu errinnern dass man es iwo offiziell downloaden kann ...

    und falls nicht, lad dir ein .iso ... kann zwar ein wenig dauern, aber dafür müsstest du´s wieder installieren können!!

    mfg
    daydreamer
     
  6. 15. März 2010
    AW: HILFE: Warcraft 3 (ERROR 110)

    Ok hab mir mal das Spiel auf Eng gesaugt ... das gleiche Problem :angry:
    Immer wenn ich die Wc3FT iso lade friert mein Mac ein

    @Sonderk!nd: (hol dir Windows *hust*^^):
    Mac is einfach besser und du bist nur Neidisch *hust*^^
    Schonmal aufgefallen, dass alle (fast alle) die keinen Mac haben immer sagen "Mac is doof, weil es doof ist blabla" und alle Mac-user, die sich von Windoof losgerissen haben, total ihren Mac lieben?
    Is nur meine Beobachtung.
     
  7. 19. März 2010
    AW: HILFE: Warcraft 3 (ERROR 110)

    war ja auch net ernstgemeint der nützliche teil kam ja daunter

    mhhhhhhhh ansonsten würde ich behaupten das irgentwas das ganze blockt ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du dir das ganze für MAC gesaugt hast net für windows...
    jaaaa...
    Firewall, Antivirenprog(wenn du sowas hast^^) , ich hatte es schonmal allerdings bei windows das sich mein WC3 net mit meinem Grafiktreiber vertragen hat nachdem ich den gekillt hatte und neu rauf ging alles wieder

    ach übrigens der Fehler oben passiert durchaus öfters was helfen kann ist sich jeden patch einzeln zu laden und ihn dann zu installieren
     
  8. 19. März 2010
    AW: HILFE: Warcraft 3 (ERROR 110)

    ich hab ja alle patche schon einzeln gesaugt und installiert (nur beim letzten und aktuellen Patch kommt diese Fehlermeldung)
    @antivire und kaspersky: nope hab ich nich, warum auch ^^

    mhh is echt ärgerlich ...

    PS habs jetzt über VMWare Fusion laufen (mhh nicht so schön und auch nicht so schnell) würds lieber direkt aufm Mac haben ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.