hilfe wege party musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von psycho23, 3. April 2007 .

  1. 3. April 2007
    hey leuts

    so ich bin auf der suche nach paar tipps zur mucke für party time

    also kleiner tipp

    von meiner freundin die sis feiert ihren 18 un sie will halbt ne große party machen

    nur sie hat des prob des sie keine mucke dafür hat also net viele

    un meine frage an euch ob ihr mir ne liste erstellen könnnt, wo solche lieder dafür geeignet sind.

    un für die die immernoch fragen

    mucke wie in der disse(disco)
    solche songs sollten sein mit viel bass un viel zum tanzen
     
  2. 3. April 2007
    AW: hilfe wege party musik

    an sich halt standard lieder, wie sie überall gespielt werden, direkte tipps is jetz schwer zu sagen, aber weiß ja au nich worauf sie so steht, aber denk ma eher an rnb / black music und so,w wegen disco mucke und so... und sonst.. oldies sind immer saumäßig lustig wenn schon etwas alk im spiel is.. ^^
    aber ne ganze liste kann man so nich erstellen, aber schau doch einfach ma inna music ecke, da gibs doch genug tole mixtapes u.ä. die sicher super geeignet wären
     
  3. 3. April 2007
    AW: hilfe wege party musik

    ja schon aber ich weiß net halbt was ich runter ziehen sollt
    deswegen frag ich euch ja und bitte um hilfe
     
  4. 3. April 2007
    AW: hilfe wege party musik

    in dem alter fanden wir zur späteren stunde immer die neue deutsche welle lieder kewl
     
  5. 4. April 2007
    AW: hilfe wege party musik

    Calabria ( favorit ^^ )..

    dann alles bon benni benassi


    sir colin ect

    einfach techno dj´s is auf partys besser als rnb und hip hop zeugs
     
  6. 5. April 2007
    AW: hilfe wege party musik

    also ich würde dir empfehlen einen dj zu mieten. das kostet zwar einiges aber es gibt auch anfänger bzw. dj´s die net so bekannt sind und einen freundschafts preis dafür nehmen weil sie es nicht offiziel machen dürfen.

    Und wenn du musik tips möchtest dann schau doch mal bei Home

    da kannst du in die platten rein hören dann stellst du dir ne liste zusammen.

    ich würde dir ja meine lieder( ich mache selbst musik) empfehlen aber das darf ich rechtlich net.
     
  7. 5. April 2007
    AW: hilfe wege party musik

    http://designerstube.ath.cx/frame/hiphop.htm

    hier hab ich was halbt eher in der richtung so lil john faxen un fatman scoop auch
     
  8. 5. April 2007
    AW: hilfe wege party musik

    das ist doch schön das du was gefunden hast. ich wünsch euch dann eine schöne party und die besten grüße an das geburtstagskind.
     
  9. 5. April 2007
    AW: hilfe wege party musik

    danke schön
    aber da is nun ah des prob
    ich weiß net wer da alles singt

    naja werd schon was finden aber würd mich freuen wenn ihr noch weiter tips geben würdet
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.