[Hilfe]Welche 3 Möglichkeiten gibt es, ein Salz (die Salzstruktur) zu zerstören ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Paco, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2009
    Tach,

    Thread sagts ja schon.

    Bitte um Antwort, aber noch HEUTE!

    Danke im Vorraus
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: [Hilfe]Welche 3 Möglichkeiten gibt es, ein Salz (die Salzstruktur) zu zerstören ?

    naja.. ertsma lösen in wasser.. haste die ionen mit hydrathülle in lösung...
    schmelzen.. dann is die kristallstruktur auch zerstört...
    dritte fällt mir sponatn nich ein, wird aber nachgereicht wenns kommt^^
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: [Hilfe]Welche 3 Möglichkeiten gibt es, ein Salz (die Salzstruktur) zu zerstören ?

    Kochen - ob das zu lösen in wasser zählt weiß ich nicht, da spielt eben hitze noch ne rolle.
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: [Hilfe]Welche 3 Möglichkeiten gibt es, ein Salz (die Salzstruktur) zu zerstören ?

    kochen wird wohl das selbe sein wie das in Wasser auflösen. Nur das die Reaktion aufgrund der größeren molekularen bewegung schneller abläuft.

    Wie siehts mit radioaktivität aus? gibts da nicht was?
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: [Hilfe]Welche 3 Möglichkeiten gibt es, ein Salz (die Salzstruktur) zu zerstören ?

    Naja OK! 2 reichen Danke euch allen für alle BW!

    Closed!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.