[Hilfe] Welche Grafikeinstellung bei meinen System

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RnB, 21. November 2008 .

  1. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Ho,

    ich habe den Pc:

    Bild
    {img-src: http://s1b.directupload.net/images/081120/s69o8xfu.jpg}



    den Monitor:

    Samsung SyncMaster T200 Wide 50,8 cm Widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Far Cry2 Spiele ich mit
    1152x864

    V-Sync- Nein <--- Was ist das!?
    Anti- Aliasing - keine <----Was ist das!?
    Directx- 10

    Allgemeine Leistung: sehr hoch
    Erweitere Optionen : Optimal
    .............................................

    Das ist alles Standart:

    Aber manchmal SPielen die Farben total verrückt...

    KAnn mir jemand die beste Einstellung für mein System nennen!?

    Hab echt kein Plan!!!!

    mfg

    Bw ghibts auch
     
  2. 21. November 2008
    AW: [Hilfe] Welche Grafikeinstellung bei meinen System

    dein pc ist gut genug für fc2, einstellungen stimmen auch so, wenn das auch bei anderen spielen der fall ist, dass deine farben mal verrückt spielen würde ich drauf tippen, dass deine graka hin ist. wenn das nicht der fall ist, könnte es vll. auch am monitor liegen, weiss ich aber nicht genau. ich würde einfach mal ne graka von nem kumpel abholen und das damit mal testen. wenns nich mehr passiert wird die wohl gar sein. vll. auch mal das gleiche mit dem monitor machen. oder versuch mal, dass das spiel sich die einstellungen für dein system selbst einstellt.
     
  3. 21. November 2008
    AW: [Hilfe] Welche Grafikeinstellung bei meinen System

    Stell Anti- Aliasing auf 8x ... dein pc sollte FC2wirklich locker packe n..
     
  4. 21. November 2008
    AW: [Hilfe] Welche Grafikeinstellung bei meinen System

    evlt liegt es daran...das mein monitor nur max. 60hz hat oder Directx 10floppt -.-

    und meine graka 75 hat
     
  5. 22. November 2008
    AW: [Hilfe] Welche Grafikeinstellung bei meinen System

    wenn ich das mit Directx- 9 spiele klappt alles wunderbar...
     
  6. 22. November 2008
    AW: [Hilfe] Welche Grafikeinstellung bei meinen System

    Nimm mir die Frage nicht übel, aber man sollte ja immer vom DAU ausgehen... Hast du Windows Vista oder XP ?
    Solltest du XP haben ist es klar dass es mit DX10 nicht läuft... Wenn du Vista hast, benutzt du eine original Version, oder eine aus dem Internet "ausgeliehene"?
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: [Hilfe] Welche Grafikeinstellung bei meinen System

    ich benutze eine original version

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.