[Hilfe] Wie am besten Schuh wieder sauber bekommen mit Haushaltsmitteln.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tim1885, 6. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Hey RR-User ;)

    ich hab mein Problem.....ich habe heute Abend Abschlussball, wie auch aus meinem Thread mit der Mandelop entnommen werden konnte ^^, aber naja das ist net mein Problem. Mein Problem sind meine weißen Schuhe. Ich habe die iwie immer getragen auch immer gut auf sie geachtet aber jetzt sind sie dreckig. Wie bekomm ich die am besten sauber und so hin das sie halt gut aussehn.

    Kleine Nebeninformation: Die haben Vollederausstattung :D


    Jede Hilfe bekommt ne BW!

    mfg tim1885
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: [Hilfe] Wie am besten Schuh wieder sauber bekommen mit Haushaltsmitteln.

    Hi
    also mein Tipp mit einer Zahnbürste putzen da du selbst in die kleinsten Fugen kommst.
    Als Putzmittel einfach Wasser und eine milde Seife.(Handseife)
    Also viel Erfolg

    mfg Destroyer
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: [Hilfe] Wie am besten Schuh wieder sauber bekommen mit Haushaltsmitteln.

    Auf das helle Leder von Handschuhen, Taschenklappen, Revers Weizenmehl stäuben und gut einreiben, dann ausklopfen oder ausbürsten.

    Manche Lederschuhe verfärben Socken. Das kann man verhindern, indem man die Schuhe mit Essig ausreibt und anschließend mit Haarspray versiegelt.

    Knarrende, harte Ledersohlen werden wieder elastisch, wenn Sie sie mit Leinöl bestreichen.

    Lederschuhe reinigen: Eine halbierte Zwiebel,und die Schuhe damit gut abreiben.


    Hoffe die Tipps helfen dir bei deinem Problem weiter.... Ich garantiere aber für nicht, da ich die Tipps grade gegoogelt habe und selbst noch nie angewendet habe.
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: [Hilfe] Wie am besten Schuh wieder sauber bekommen mit Haushaltsmitteln.

    Ich danke euch beiden ich werde mich gleichma dran machen und testen ob es klappt ;)

    bws sind raus ;)


    mfg tim1885
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: [Hilfe] Wie am besten Schuh wieder sauber bekommen mit Haushaltsmitteln.

    Also ich würde mal in ein Schuhgeschäft gehen und da nachfragen, aber nicht in so einen Discounter wie z.B. Deichman oder so.
    Gehe lieber in ein kleineres Privatgeschäft und frage da mal nach die wissen am meinsten das Meiste<--xD
    Weil mit Leder darf man nicht zu grob umgehen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten Schuh sauber
  1. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.355
  2. Besten Baskeballschuhe?

    White G , 11. Juni 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.534
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    7.813
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.660
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    10.432