HILFE - wie bekomm ich Premiere rein?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flund, 29. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    Hey Leude,

    ich hab seit Weihnachten nen Receiver. Es handelt sich hier um einen Digital Kabel Receiver von Grundig - DCR 1786 P. Auf der Verpackung steht dass er für Premiere geeignet ist... Wäre cool wenln mir jemand helfen könnte die vielen tollen Programme empfangen zu können!!! Wäre echt fett!

    BW versteht sich ja von selbst...

    Greetz - Flund
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: HILFE - wie bekomm ich Premiere rein?

    naja... dann würd ich mir ´n abo holen =)

    würd ich nich davon ausgehn, dass da ne karte läuft.....
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: HILFE - wie bekomm ich Premiere rein?

    Hmm jap ! Mit dem ding kannst Prem nicht ohne ein gültiges Abo von Premiere gucken !
    Wenn du ne dbox2 hättest könntest es auch so gucken
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.