HILFE---> Wie helle ich ein Video mit Sony Vegas auf?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [THC]Viper, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2007
    Hi,
    ich musste mit meiner Gruppe für die Schule eine Präsentation vorbereiten. Wir beschlossen, ein Video zu drehen. So weit, so gut, allerdings ist ein part des Videos etwas dunkel und auf nem Beamer deswegen schlecht zu erkennen.

    Deswegen, wo find ich die Funktion Video aufhellen, gibts sowas überhaupt und wie funktioniert das??

    Wir müssen unser Projekt am Dienstag präsentieren. Wär 1a wenn ihr mir helfen könntet, bewertung für JEDE Antwort obligatorisch!!!


    Thx a lot,
    Viper
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: HILFE---> Wie helle ich ein Video mit Sony Vegas auf?

    ****

    Ein Tag noch....
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.