HILFE---> Wie helle ich ein Video mit Sony Vegas auf?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [THC]Viper, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Hi,
    ich musste mit meiner Gruppe für die Schule eine Präsentation vorbereiten. Wir beschlossen, ein Video zu drehen. So weit, so gut, allerdings ist ein part des Videos etwas dunkel und auf nem Beamer deswegen schlecht zu erkennen.

    Deswegen, wo find ich die Funktion Video aufhellen, gibts sowas überhaupt und wie funktioniert das??

    Wir müssen unser Projekt am Dienstag präsentieren. Wär 1a wenn ihr mir helfen könntet, bewertung für JEDE Antwort obligatorisch!!!


    Thx a lot,
    Viper
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: HILFE---> Wie helle ich ein Video mit Sony Vegas auf?

    ****

    Ein Tag noch.... :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - helle Video Sony
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    872
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    805
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    750
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    606
  5. Video heller machen

    DaNnY17 , 30. Juli 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    904