[HILFE] Wie kann ich meine Premiere Karte mit neuem Key bestücken?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von C0mm0d0re, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2008
    Hallo liebe Raid-Rusher!

    Ich habe einen Humax IRCI-5400Z Bild: http://www.asbyon.com/images/modelle/5712_2.jpg

    EIn guter Bekannter von mir bringt mir regelmäßig eine neue Karte mit den aktuellen Keys. Die Karte sieht aus wie eine übliche Checkkarte für den Bankautomaten, allerdings ist sie schlicht in Weiß gehalten.

    Da mich es nervt regelmäßig nach den neuen Keys zu betteln und wieder eine lange Wartezeit aushalten muss möchte ich mir das WIssen aneignen die neuen Keys selber aufzuspielen...

    Welche Karten - bzw. Emulationsmethode habe ich überhaupt?
    Was benötige ich für ein Kartenlesegerät?
    Woher bekomme ich die Key's?

    Hilfe wäre echt nett....:]
     
  2. 19. März 2008
    AW: [HILFE] Wie kann ich meine Premiere Karte mit neuem Key bestücken?

    naja... nen 5400er kannste auch nen emu aufspielen... gibts genug material in diversen sat boards.
    irgend ne karte brauchste aber dann trotzdem um den emu zum laufen zu bringen.

    Und du bräuchtest ein schreibgerät und nich n lesegerät für die Karten... würd so ungefähr bei 50.- losgehn. und du musst wissen welche karte du hast: Zebra, Diddl, Analconda, ne Day oder ne Minerv.
    Denn die Files sind nich die selben dafür.
     
  3. 19. März 2008
    AW: [HILFE] Wie kann ich meine Premiere Karte mit neuem Key bestücken?

    ausserdem gabs doch schon ne ewigkeit keinen Keywechsel mehr
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.