[HILFE!] Xlink Kai Xbox 360 + Windows 7

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von PoweRanga, 7. Dezember 2009 .

  1. 7. Dezember 2009
    hey rr'ler,

    ich sitze verzweifelt vor meiner box und bekomms einfach nicht zum laufen.
    ich hab ne fritzbox, bei welcher ich den port 30000 freigegeben hab.
    xlink sagt mir auch dass mein netzwerk soweit in ordnung ist.
    im spiel zB COD MW 2 finde ich auch server und alles aber wenn ich drauf connecten will kommt "verbindungsaufbau..." und dann kommt n fehler.

    ich hab bei der windows firewall auch schon alles freigegeben was auch nur geht
    port 3074 an 0.0.0.1 für eingehende und ausgehende verbindungen. kaienigne und kailauncher auch freigegeben für ein und ausgehende verbindungen.

    bitte bitte helft mir

    windows 7 is einfach nich...

    gruß Powe
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: [HILFE!] Xlink Kai Xbox 360 + Windows 7

    Du musst deine ip mal überprüfen. Die von dir angegebene stimmt nicht.
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: [HILFE!] Xlink Kai Xbox 360 + Windows 7

    Was hast du denn für eine Inetleitung? Mann muss einen Ping um ich glaube bin aber nicht sicher 20-30 haben um zu connecten zu können.

    mfg Gman
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: [HILFE!] Xlink Kai Xbox 360 + Windows 7

    danke für die antworten, hab dsl 16k

    ich werds mal versuchen.

    was meinst du mit ip überprüfen?
     
  5. 9. Dezember 2009
    AW: [HILFE!] Xlink Kai Xbox 360 + Windows 7

    also ich kann dir nur sagen , du kannst fast nur mit Deutschen spieler spielen , also die einen niedrigen Ping haben . alle andere Spieler können leider nicht drauf connecten.war zumindest bei mir so .
     
  6. 9. Dezember 2009
    AW: [HILFE!] Xlink Kai Xbox 360 + Windows 7

    Das meine ich



    Nutzt du einen Router oder wählst du dich direkt am Modem ein.

    Wenn du einen Router hast, musst du dort die entsprechenden Ports freischalten mit entsprechenden Protokoll, oder einfacher aber sehr unsicher deine Interne IP als DMZ eintragen.

    Deine Interne IP findest du indem du auf "Start->Ausführen" (bei Win 7 die Suche) "cmd" eintippst.

    Im folgenden Dos ähnlichen Fenster tippst du "ipconfig /all" ein und suchst die die interne IP des Adapters mit dem du dich verbindest also W-LAN Adapter oder Ethernet (Kabel).

    Hier ein Beispiel wie es bei mir aussieht:

    Meine Interne IP wäre in diesem Beispiel "192.168.1.92".

    Diese musst du in deinem Router forwarden / freischalten.

    Wenn du dich direkt hinter einem Modem einwählst musst du nur das Protokoll und Port in deiner Software Firewall aktivieren.

    Wenn du hinter einem Router sitzt brauchst du ansich sowie keine Software Firewall und kannst diese deaktivieren.
     
  7. 10. Dezember 2009
    AW: [HILFE!] Xlink Kai Xbox 360 + Windows 7

    ist 16k nicht sogar schon zu langsam ? was ich da für feedback lese, dass selbst welche mit dsl 25k probs haben.

    gib mal bitte feedback, falls du das hinbekommst.


    ps: wohnst du in einer stadt ? also richtig gute verbindung ?
     
  8. 11. Dezember 2009
    AW: [HILFE!] Xlink Kai Xbox 360 + Windows 7

    du kannst sogar mit 500gbit probleme haben wenn dein MS nicht unter 19 ist!

    bin mir nicht sicher aber unter 20ms müsste es sein!
     
  9. 13. Dezember 2009
    AW: [HILFE!] Xlink Kai Xbox 360 + Windows 7

    danke der vielen antworten. habe den lösungsvorschlag von UPointer versucht, leider ohne erfolgt. dein beitrag war mitsicherheit der produktivste, deshalb haste ne bw
     
  10. 9. Januar 2010
    AW: [HILFE!] Xlink Kai Xbox 360 + Windows 7

    du musst in deiner Xbox auch als Standardgateway die IP-Adresse deines Tunelservers (der PC auf dem Xlink läuft) angeben.
    Ports forewarden usw. kennste ja.
    leidet ist das so, das die Xbox360 eine Ping limitierung hat.
    Alles was über 30 ms ist kannste vergessen. bzw. kommste erst garnicht drauf.
    In der Regel kannst du nur mal glück haben, dass deutsche spieler online sind oder das nen Franzose ne gute leitung hat.
    Wenn du mal trotzdem auf keinen server kommen solltest, dann erstelle einfach selbst ein spiel und hoffe das einer ins spiel kommt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.