[HILFE] ZTE Lutea rooten.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Masta_Killa, 11. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2011
    hallo, ich wuerde gerne mein zte lutea rooten, aber ich weiss nicht wie. ich hab bei android-hilfe.de schon ein bisschen geguckt, aber noch nicht wirklich was gefunden. das scheint ja ziemlich kompliziert zu sein, nicht so einfach wie beim iphone, oder taeusche ich mich da?

    //Edit: ZTE Blade (BASE lutea) rooten - so gehts...

    funktioniert das? kann ich das handy auch kaputt machen?
     
  2. 11. Oktober 2011
    AW: [HILFE] ZTE Lutea rooten.

    1. Du verliert auf jeden fall die Garantie für das Handy
    2. Ja du kannst dein Handy kaputt machen

    ob das was du geposted hast funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich das Handy nicht besitze, aber in einem Thread bei XDA wird, soweit ich das überflogen habe, auch ein one-click-root-tool benutzt, also kann es schon sein, dass es funktioniert. (ömm komplizierter Satz aber egal)

    Hier der Thread den ich meinte: Gen1, Gen2, TPT, Root, Recovery, Custom Rom, Cyanogen + Windows Flashing explanation. - xda-developers
    Wenn du des englischen mächtig bist ist xda immer die erste anlaufstelle wenn es ums rooten von android handys geht.

    Und ja rooten ist was ganz anderes als ein jailbreak bei einem iphone. Das was ein jailbreak macht kann Android auch ohne root von haus aus
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.