Hilfe zu Cryptload!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CestMoi, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2008
    kann mir jemand helfen? ich habe mir cryptload geholt und auch alle einstellungen des tutorials von cool_drive befolgt...ich habe aber trotzdem noch die dumme wartezeit...woran kann das liegen?
    bitte um hilfe!!
     
  2. 27. März 2008
    AW: Hilfe zu Cryptload!!

    Was für eine Wartezeit, die 1-2 Minuten die du warten musst oder die Wartezeit nachdem du eine Datei runtergeladen hast? Wenn du die nach dem download meinst,musst du nen reset deines Routers machen, also die IP wechseln.
     
  3. 27. März 2008
    AW: Hilfe zu Cryptload!!

    bevor ich etwas downloaden will steht hinten in nem blauen balken ****sek und nachdem die zeit dann abgelaufen ist, startet sich dann erst der download...aber genau des sollte doch um gangen werden oder nicht??
     
  4. 27. März 2008
    AW: Hilfe zu Cryptload!!

    Die ca. 2 minuten Wartezeit kann man nicht verhindern. Die wurde von Rapidshare für Free User neu eingeführt. Die andere Wartezeit, die deutlich länger ist benötigt das Beziehen einer neuen IP, damit sie umgangen werden kann.

    //Edit
    Das die Wartezeit bevor man runterladen kann und nicht die Wartezeit des Downloadlimits
     
  5. 27. März 2008
    AW: Hilfe zu Cryptload!!

    ja bei mir sin des nich 1-2 minuten, sonder 101 minuten...des heißt da steht dann 6060sek und dann startet erst der download...woran liegt des?

    zusätzlich steht untetn im informationsfenster von CL down loadlimiterreicht - 1 minuten und dann problem: wait time
     
  6. 27. März 2008
    AW: Hilfe zu Cryptload!!

    Normalerweise sollte Cryptload dann deinen Router neustarten um weiter laden zu können, falls du alles richtig eingestellt hast.
     
  7. 27. März 2008
    AW: Hilfe zu Cryptload!!

    Dann hast du vielleicht einen Provider mit fester IP bei dem du bei einem Routerreboot keine neue IP bekommst.
     
  8. 27. März 2008
    AW: Hilfe zu Cryptload!!

    aha und wie kann ich des rausfinden? oder wie kann man des festsetellen ob des so ist? bin bei Kabel
     
  9. 27. März 2008
    AW: Hilfe zu Cryptload!!

    Indem du einfach die IP Adressen vor und nach dem Modemreboot miteinander vergleichst.
    Deine IP Adresse kannst du dir hier anzeigen lassen www.wieistmeineip.de/
     
  10. 27. März 2008
    AW: Hilfe zu Cryptload!!

    Entweder immer die 180 Minuten oder wieviele das sind abwarten oder dir nen Rapidshare Premium account zulegen^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.