Hilfe zum Arcor-DSLWLAN-Modem 200

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Thrake7, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2006
    Hi Leute...

    Kann mir jemand helfen? Ich such diese CD-Rom zum Arcor-DSLWLAN-Modem 200... leider hat glaub ich Arcor dafür keinen support, weiß einer wo ich die kriegen kann?

    mfg
    Thrake7
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. September 2006
    AW: Hilfe zum Arcor-DSLWLAN-Modem 200

    ich guck mal morgen, ob wir noch eine haben, die ich dir kopieren könnte wenn ichs nich vergess
     
  4. #3 29. September 2006
    AW: Hilfe zum Arcor-DSLWLAN-Modem 200

    wäre cool...
    aber ich denk du hast es vergessen...
    vlt. noch jemand anderes?

    Bewertung geht raus, für den der mir hilft
     
  5. #4 17. Juni 2007
    Arcor DSL W-Lan Modem 200 !!!

    hab ein problem, habe das oben genannte modem, und wollt mal wissen ob ich das passwort des modems für die modem einstellung rausbekommen kann wenn ich es vergessen habe ohne den router zu reseten!!! wäre nett wenn jemand was weiß BW geht natürlich raus !!! Habe nämlich keine lust den router zu reseten und dann wieder einzustellen, weil ich offene ports brauche und nicht weiß welche geöffnet sind, also muss ich welche öffnen ;) danke schon mal im vorraus!!!

    MfG dunkel
     
  6. #5 17. Juni 2007
    AW: Arcor DSL W-Lan Modem 200 !!!

    Sry, geht net.
    Musst resetten.

    Greetz
     
  7. #6 17. Juni 2007
    AW: Arcor DSL W-Lan Modem 200 !!!

    Würde schon gehen, man könnte das passwort bruten,
    aber das würde wochen, monate, Jahre dauern.

    Wo ist das Problem?
    Kannst ihn doch einfach resetten...
     
  8. #7 17. Juni 2007
    AW: Arcor DSL W-Lan Modem 200 !!!

    Sry, aber bruten würd ich nich empfehlen.
    Hab ich auch extra außer Acht gelassen, da es wie du schon sagtest ewig dauert.
    Und für dieses Problem, ist bruten nicht wirklich die beste und vorallem schnellste Lösung.

    Greetz
     
  9. #8 18. Juni 2007
    AW: Arcor DSL W-Lan Modem 200 !!!



    das problem is das das ich kein bock habe den router neu einzustellen ^^ !!! is ja nicht meiner -,-
     
  10. #9 4. März 2008
    hi Fachleute :p ^^

    ich habe zwei Fragen an euch und zwar :


    Wisst ihr wo ich in o.g. Router die Zwangstrennung finde ??

    ich habe überall gesucht und nichts gefunden -.- vllt. muss man noch weitere erweiterte optionen finden und anmachen ??? (habe nirgendswo was gefunden)


    so und meine zweite frage ist, was könnte es verursachen, dass mein Internet ab und zu unterbrochen wird ??

    Er connected sich und danach wieder verliert er die Verbindung (kein Internet) und dass kann manchmal eine stunde dauern und es wiederholt sich ständig (zum Kotzen sowas -.-)


    habe dsl 16k und sauge mit locker 2,1 mb/s upload ist schwach ca. 90 kb/s

    ich versorge 4 rechner über Lan und einen wlan benutzer (lap top)

    für eure mühe gibt es Berliner :D

    Ciao!
    Sschraube

    Danke im Voraus
     
  11. #10 4. März 2008
    AW: Arcor DSL WLAN Modem 200

    Hallo die 4 Computer dahinter versogrst du mittels Switch und Lankabel oder? Wo sind den die Verbindungs abbrüche? ab dem Router intern oder Extern? Weil wenn estern musst du dich mit dem Kundendienst auseinander setzen. Und wegen der Zwangstränung meinst du die nach 24h gegen die kann man nix tun.
     
  12. #11 4. März 2008
    AW: Arcor DSL WLAN Modem 200

    hi ich habe eine router (modem ist ja schon drinne) der hat 4 lan-anschlüsse und wlan, also die pc's werden mit lan-kabeln direkt angeschlossen (also ohne Switch) und

    zwangstrennung, dass muss man doch einstellen können, denn damals als ich fritzbox hatte, konnte man auswählen, wann die zwangstrennug ausgeführt werden sollte.


    Ciao!
    Sschraube
     
  13. #12 4. März 2008
    AW: Arcor DSL WLAN Modem 200

    hatte diese gerät auch bis vor kurzem
    hab´s dann verkauft (für 9,99 bei ebay ^^) weil es einfach nur schlecht ist. Die qualitäten des gerätes sind sicher nicht beim wlan zu suchen, recherchen haben ergeben dass verbindungsabbrüche normal sind ^^
    hatte vorher nur mein handy über wlan da dran laufen, das ging ja noch, als ich dann aber voip über´s handy aktivieren wollte hat er sich regelmässig aufgehängt. hab mir dann ein laptop zugelegt und dann hat´s mir gereicht. auch ständig aufgehängt, dauernde neustarts des routers

    hab mir dann ne fritzbox 7050 zugelegt und bin glücklich
    kann dir dasselbe vorgehen nur empfehlen, das gerät ist einfach der letzte mist.
    zwangstrennung kann man meines wissens auch nicht einstellen bei dem router
     
  14. #13 5. März 2008
    AW: Arcor DSL WLAN Modem 200

    aheb euch schonma bewertet ^^



    @Old_SchranZZer vllt. hast du recht und meinmodem ist einfach schei** naja werde ich mich mal umsehen


    kennt jemand gute router ?

    also du meinst dass du mit fritzbox 7050 gut klarkommst. ich google mal ein bisschen, falls jemand bessere modems kennt, --> herdamit.

    Ciao!
    Sschraube
     
  15. #14 5. März 2008
    AW: Arcor DSL WLAN Modem 200

    Ich hatte auch diesen Router.. Echt der letzte scheiß..
    Hab zwei mal neue bekommen von Arcor, da sie immer kaputt gegangen sind. Recoonects ohne Grund waren auch immer mal wieder dran ;)
    Die neue Arcor Easy-Box A 300 ist gut und zu empfehlen ;)
     
  16. #15 5. März 2008
    AW: Arcor DSL WLAN Modem 200

    mahlzeit hab den gleichen drecks router der aber wohl bald ausm fenster fliegt wenn er so weiter macht^^.
    hab die gleichen probs wie du allerdings dauert es nicht bis zu 1 stunde
    es ist bei uns unterschiedlich
    passiert der abbruch nur wenn nen 2 3 4 rechner ans netz geht und einfach mal aus lust und laune?
    Bei uns passiert es immer wenn nen 2 rechner mit dran gehen will.
    Einfachste möglichkeit router neustart
    bisher lustigste möglichkeit (funzt zumindest bei mir)
    einer loggt sich vorher mit seinem pc als admin ein
    hat den index offen und der andere loggt sich ohne probs ein
    allerdings ist das auch keine lösung auf dauer
    neuer router wäre mein tipp^^
     
  17. #16 5. März 2008
    AW: Arcor DSL WLAN Modem 200

    ok vielen Dank an euch und ich dachte, dass es an meiner Leitung lag ^^



    berliner draussen.

    ~~~~~~cloSed~~~~~~~
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...