Hilfe zum Kauf eines LCD's+ Receivers

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von swiSA, 13. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2009
    hallo leutz,
    bin zur zeit auf der suche nach nem vernümpftigen LCD-Fernseher 37"-42" zoll......und natürlich dann auch noch nach einem vernünftigen Receiver der DVB-S bzw. DVB-S2 unterstütz und zwar in guter Qualität.
    Habe ne SAT-Anlage.
    Bin überall am gucken und möchte euch einfach mal um Rat bitten....
    Welche TV#s habt ihr und wie zufrieden seit ihr damit oder bei welchen LCD's kann man nichts falsch machen !"?"
    Und wann soll ich ihn mir am besten zulegen vor oder nach Weihnachten ?

    Sitze ca. 3 meter vom fernseher und würde für TV ca 750 € und für Receiver 150 € ausgeben.....

    THX............
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: Hilfe zum Kauf eines LCD's+ Receivers

    Also empfehlen kann ich diese beiden:

    diesen benutzten meine Großeltern und sind sehr zufrieden damit:
    http://www.discount24.de/multimedia...81027/lg-42lf2510-lcd-tv-full-hd-dvb-t-c.html


    So und diesen hab ich mir selber gekauft! Und kann nur sagen ich bin voll damit zufrieden! Kostet zwar ein bisschen mehr als du ausgeben willst, jedoch kann nur sagen das sich das lohnt Top Bild!

    http://www.discount24.de/multimedia...sung-ue32b6000-led-tv--full-hd--dvb-t--c.html
     
  3. 13. Oktober 2009
    AW: Hilfe zum Kauf eines LCD's+ Receivers

    Znow close den mal pls und remove den 2. auch hab bei dem schon nen beitrag geschrieben..
    Thx
     
  4. 13. Oktober 2009
    AW: Hilfe zum Kauf eines LCD's+ Receivers

    :] jo erstmals danke ........ ich wusste nicht genau wohin dieser thread gehört aber jetzt isses ja klar............

    ich danke euch schon mal , ich selbst tendiere zu dem Samsung B650....was haltet ihr von dem ?
     
  5. 13. Oktober 2009
    AW: Hilfe zum Kauf eines LCD's+ Receivers

    Darf es auch ein Plasma sein?

    Wenn ja dann nimm diesen hier:
    Panasonic TX-P42S10E Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  6. 15. Oktober 2009
    AW: Hilfe zum Kauf eines LCD's+ Receivers


    PreisSuchmaschine.de: Sony KDL-40Z4500 - Meinungen und Testberichte, Kaufberatung

    Ich würde dir empfehlen es nach Weinachten zu kaufen... Ich habe schon oft Elektro-Sachen gekauft und die wurden im Januar immer billiger z.B. ext. Festplatte für 119€(November) und 99€ (Januar)...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.