Hilfe zum W810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von racingforever, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    Hallo habe das sonyericsson seit 2 tagen und über den emfang ist ein G warum ist das da und wie kann ich das weg machen.


    freund von mir hat das nicht warum beider vertrags handy s
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Hilfe zum W810i

    Bluetooth empfang aktiviert? hmm oder biste mit GPRS dauer online??
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: Hilfe zum W810i

    nein Bluetooth ist aus mir wurde gesagt das das für mms und so sein soll aber kosten nixs für mich ist halt so


    kannn man das nicht aus machen
     
  5. #4 8. Dezember 2006
    AW: Hilfe zum W810i

    Hm MMS hat aber nix mit dem G zu tun, ausser du ladest gerade über GPRS dann wird das kurz angezeigt....
     
  6. #5 8. Dezember 2006
    AW: Hilfe zum W810i

    wenn du dir nicht sicher bist was das heißt dann guck doch bedienungsanleitung oder google
     
  7. #6 8. Dezember 2006
    AW: Hilfe zum W810i

    ja habe ich aber steht nix drinne.
     
  8. #7 8. Dezember 2006
    AW: Hilfe zum W810i

    du kommst auch mit jedem problem hier rein, was?
    google hätte es auch getan ...
    das G steht für eine konstante internet verbindung, haste wohl was an im hintergrund
     
  9. #8 8. Dezember 2006
    AW: Hilfe zum W810i

    Habe das G bei meinem W810i auch stehen und soweit ich weiß, steht das G über der Empfangs-Leiste für nix anderes als GSM, sollte also bei so ziemlich jedem Handy zu sehen sein.

    Greetz
     
  10. #9 11. Dezember 2006
    AW: Hilfe zum W810i

    bei mir war auch dieses G oben links, denke es ist wegen schlechten empfang!
    nach der zeit geht das auch denn aus!!

    ansonsten würde ich mich K-Stylez
    anschliessen!

    da steht ganz genau alles beschrieben !!!




    mfg


    KiLLeR/Style
     
  11. #10 11. Dezember 2006
    AW: Hilfe zum W810i

    Hy das Zeichen das du meinst ist das GPRS Symbole das heißt nur das GPRS aktiv ist und auch empfängt kostet aber nichts erst wenn du ins netz damit willst ;)
     
  12. #11 11. Dezember 2006
    AW: Hilfe zum W810i

    hi,
    habe das " G " auch auf meinem 810i.
    stört mich auch nicht,solange ich was dafür bezahlen müss.
    habe das handy schon seit 2 monaten und in den abrechnungen war nichts komisches aufgelistet.

    hoffe konnte dir helfen ;-)
     
  13. #12 13. Dezember 2006
    AW: Hilfe zum W810i

    heyy leute ich habe das g wegbekommen .

    wenn jemand das auch weghaben möchte melde sich bitte helfe gerne.

    dank euch .
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...