Hilfe zur Sprite Signatur!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Campa, 20. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2008
    Hallo Leute ,Brauche Eure Hilfe

    Ich brauche für ein battel eine so gennante Sprite Signatur, nein nicht das getränk^^
    deswegen wollte ich par tipps fon euch haben was das überhaupt ist und wie man das Umsetzt ?

    Also par kriterien!

    BW für jede Hilfe=)
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Hilfe zur Sprite Signatur!

    Lern plz die Boardsuche zu nutzen, gab genug Posts im Showroom wo ne Spritesig gezeigt wurde ...

    kurz und knapp:
    Pixelminirender ->
    viel Kappes drumherum, mehr is ne spritesig nich... ;D
    Sprites findse als Pack auf diversen Renderseiten
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Hilfe zur Sprite Signatur!

    da es für ein battle is denke ich mal nicht das tut works erlaubt sind aber wenn du wirklich gar keine plan hast was sprite genau ist bzw wie man eine macht dann helfen wirklich nur tuts:

    Blast Sprite Forum Signature - Photoshop tutorial
    http://hakha.deviantart.com/art/Full-Sprite-Signature-Tutorial-49609623
    Sprite Signature

    google häts auch getan oder einfach die board suche...

    nur so am ende noch mal: achte mal nen bissel auf deine Rechtschreibung... sind nen paar dicke Hunde drin
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Hilfe zur Sprite Signatur!

    Nun weisste ja was ein "Sprite" ist.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sprite_(Computergrafik)

    Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.