Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Idris, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Hallo!

    hab da mal ne frage, und zwar ist mir an meinem labtop der Audio eingang(dort wo der stecker für die Boxen rein kommen) kaputt gegangen und ich kann jetzt dort net mehr meine anlage anschließen, kann man den mic eingang irgendwie umprogrammieren, dass man dort die anlage einstecken kann????(

    Wäre echt super wenn ihr da ne möglichkeit kennenwürdet, wie ich wieder meine anlage anschließen kann.


    berwertung ist auf jeden fall drin^^

    Ich wusste nicht wo ich diesen beitrag hinschreiben soll, da hab ich mich einfach mal für die Windows&Software Rubrik entschieden
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Hilfe!

    also ich kann es dir nich 100% sagen!

    aber ich denke eher nich! heißt ja net umsonst line-in!

    außerdem wenn ich an meinem rechner die anlage ans line-in anschliesse kommt automatisch dir meldung dass ich was falsch angeschlossen hab!

    wenn jemand was andres weiß, lass ich mich gern belehren!
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Hilfe!

    naja kannste für viel geld machen lassen, aber sonst geht es nicht, haben ja nich umsonst verschiedene farben etc.

    zum thread namen, muss ich nix mehr sagen oder ?...
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Hilfe!

    habt auf jeden fall ne bewertung, trotz nicht lösen des problems, und mit dem thread namen wollt ich einfach schnelle antworten hervorrufen^^.
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Hilfe!

    lad dir mal den realtek HD audio-manager runter dort kann man einstellen als was der ausgang genützt werden soll einstellen(zumindest bei mir)

    mfg Don
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Hilfe!

    hi.


    ich hab mal gelesen, dass man dann die anschlüsse umlöten muss.. also eine verbindung von LineOut zur LineIn herstellen.
    Ich denke, dass sowas zu viel arbeit ist und wahrscheinlich auch sehr gefählrivch das du nochmehr kaputt machst, als irgendwas retten zu können.
    Mehr Möglichkeiten wüsste ich auch nicht, würde mich jedoch gern eines besseren belehreb lassen.


    mfg
    pHiL
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Hilfe!

    also wenn dann müsste man wie
    phil2004 gesagt hat des umbauen.
    ich glaub auch das es über ein programm nicht möglich ist
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: Hilfe!

    Ich glaube du hast trotz Treiber keine großen Chancen.
    Leiser Sound sollte jedoch ertönen.
    Ansonsten erkundige dich mal wie man sone Audio Buchse repariert, was anderes ist ja nicht kaputt (;
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: Hilfe!

    *moved to Hardware & Elektronik
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.