#1 30. Juli 2007 ey leute ich hab was am formatieren falsche gamcht ich hab 200 gb festplatte einfach weggeschmissen... kann ich das wiederholen ohne formatieren...? + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: hilfe Dafür gibs doch extra ne Tutorial section bzw ne Suchfunktion [Win**] Formatierte HD wiederherstellen https://raidrush.net/posts/1977697/ greetz (und close das bitte hier wenns erledigt ist) + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: hilfe rechtsklick "Arbeitsplatz" -> Verwaltung -> Computerv. -> Datenspeicher -> Datenspeicherv. Da solltest Du unten ein Rechteck sehen, wo Deine 200gb unpartitioniert sind. Dort kannst Du den Teil wieder als neue Partition formatieren. Sn0wm4n PS: [X] Nichtssagender Titel + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: hilfe Besorg dir einfach O&O Format Recovery und installier das auf deine bestehende Festplatte und hol damit alle gelöschten Dateien von deiner formatierten Platte zurück, bei mir ging's perfekt. Hatte das gleiche Problem und hab somit alle Daten wieder bekommen ohne einen Verlust. + Multi-Zitat Zitieren