#1 6. November 2007 HALLO Ich habe mir eine video gemacht von Bildern möchte aber noch ein song anbinden könnte mir jemand sagen mit welchem programm ich das machen kann DANKE im voraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. November 2007 AW: Hilfe!! Movie Maker von Windows Würde mir aber noch die neuste Version laden ist ziemlich einfach und vorallem kostenlos. Viele Grüße HaLoP + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. November 2007 AW: Hilfe!! Moin Moin, versuch es mal mit MOVIE X ONE ! Kannst ne menge lustige Sachen anstellen mit dem Prog. Videos bearbeiten,schneiden usw. Musik müsstest du auch einfügen können. Link : http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/27673/ Hoffe konnte dir helfen =) MFG R@ts da Pansen + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. November 2007 AW: Hilfe!! Würde auch den Windows Movie maker empfehlen hier gibts en super tutorial dazu Tutorial Windows Movie Maker 2 kannst dir auch wie schon erwähnt neue versionen davon kostenlos laden + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. November 2007 AW: Hilfe!! Wenn du das neuste Nero hast dann gehts auch damit Nero Vision heißt des tool und damit kann man so ziemlcih alles zusammenschneiden bearbeiten etc was es so gibt. das würd ich dir zumindest empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren