Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von JoevanniD7, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2007
    Ich bin ein 20 jähriger Rapper, der ein bisschen aus dem Inneren Gleichgewicht geraten ist! Ich bin immer noch sehr erfolgreich mit meinem Label, aber meine eigene Rapkarriere läuft gerade nicht so gut! Ich bin ein bisschen Motivationslos! Komme nicht auf neue Ideen. Und wollte fragen ob nicht jemand ein bisschen unterstützung weiss.
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Hilfe

    ich würd dir ma empfehlen ein wochende dich komplett auf dich zu konzwentrieren...
    das geht am besten wenn du irgendswo hinfährst ka wohin da wo es einfach nur geil ist und wo man sich richtig konzentrieren kann!
    was anderes könnte ich dir jetzt nicht sagen!
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Hilfe

    was erwartest du für unterstützung möchtest du das hier einer für dich texte schreibt?
    oder soll man dihc motivieren????
    wenn du zur zeit keine ideen hast mach doch mal ne pause und genieß weihnachten und wenn du erstmal verschnauft hast biste auch bestimmt wieder motivierter
     
  4. 25. Dezember 2007
    Yo

    Ne... Ich erwarte keine Texte! Ich dachte vielleicht hat jemand Erfahrungen die er mir unterbreiten möchte! Oder einen Tip für einen Ansatz! Musik ist mein Leben. Dementsprechend entspanne ich mich zu Musik. Und am meisten wenn ich etwas Produktives mache! Dementsprechend brauch ich vielleicht n Thema oder ne Anregung halt. Ein bestimmtes Gefühl...Irgendwas
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Hilfe

    //close

    sinnloser titel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.