Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Schnecke, 18. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    Zawüs!


    Ich hab derbe probleme, wie ich im letzten jahr gemerkt hab bin ich extrem wählerisch was musik anbelangt, ich hör jetzt so z.b punk, punk - rock, darkwave, indie usw


    aaaaber was mir im moment supi gefällt is raise against, kann mir da ma wer n paar bands in dem stil empfehlen? ich dreh sonst am rad :angry: ich steh bei nem song einfach wenn der sänger etwas schreit caliban is z.b etwas zu hart ich muss auch chillen können also leutz ich brauch hilfeeee


    mfg schnecke



    and Thanks
     
  2. 18. August 2008
    AW: Hilfe!

    Mal überlegen...mir RATM fällt mir was ein:
    Primus
    Guano Apes
    Public Enemy
    Helmet
    Beastie Boys
    Public Enemy
    Nirvana
    Soundgarden
    White Zombie​

    ja...das wärs
     
  3. 18. August 2008
    AW: Hilfe!

    Du meinst "Rise Against" schätze ich.

    Hier sind n paar ähnliche bands aufgelistet:

    Ähnliche Künstler wie Rise Against – Hören, Videos, Konzerte, Statistiken und Bilder kostenlos bei Last.fm
     
  4. 18. August 2008
    AW: Hilfe!

    oh dann war mein post übereilt losgeschickt dachte du meinst rage against...sollte genauer lesen..naja egal die bands sind trotzdem geil und sollten deinen geschmackt treffen
     
  5. 19. August 2008
    AW: Hilfe!

    Ignite
    One Strike Left
    Overdraft
    The Suicide Machines
    Evergreen Terrace
    36 Crazyfists
    As I Lay Dying
    Propagandhi
    Authority Zero
    Dead Kennedys
    Anti-Flag
    Three Chord Society
    The Unseen

    Das dürfte doch so ungefähr deinen Musikgeschmack treffen und einen Anreiz darstellen. ;-)
     
  6. 19. August 2008
    AW: Hilfe!

    geht das nich eher in richtung hc?dachte es soll doch eher ruhiger sein also ab zu jedenfalls^^
     
  7. 19. August 2008
    AW: Hilfe!

    Teils Melodycore über Metalcore zu Hardcore. Da würde ich persönlich Rise Against einreihen, daher sollte meine Liste schon passen. ;-)
     
  8. 19. August 2008
    AW: Hilfe!

    jo...dachte nur bei as i lay dying..das is schon härter un düsterer....ansonsten passt das schon
     
  9. 21. August 2008
    AW: Hilfe!




    jah. -.- sum 41 und offspring is ja kiddiepunk, aber trotzdem thx für eure hilfe, auf jeden fall is einiges dabei was ich brauchen kann thxi ihrs
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.