HILFEEEEEEE nur noch house

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bENDER89, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Stört es euch?

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein

    30 Stimme(n)
    62,5%
  1. 5. Oktober 2008
    AW: HILFEEEEEEE nur noch house

    Nun lass mal die Katze im Sack Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber hier ist es keineswegs so. In den Discos gibt es verschiedene Dancefloors wo verschiedene Musik gespielt wird, oder ein bunter Mix aus allen. Außerdem... was bleibt denn außer Black/House noch groß, wozu man gut tanzen kann? Außer vllt so Schlagerlieder...
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: HILFEEEEEEE nur noch house

    ja man voll die trend mukke geworden inner disco auch nur noch "wollt ihr houze" jaaaaaaaa schreit der baggy tragende new era aufsetzende hip hopper der einfach ein mitläufer ist und mit schreit ....
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: HILFEEEEEEE nur noch house

    omg ich mach lieber mal dicht^^

    also hab mir eigentlich was anderes erhofft, aber anscheinend ist es deutschlandweit echt unterschiedlich.

    bei uns gibts klar diskos die black oder techno only spielen aber die sind von der sauberkeit her und von den leuten die drin sind nicht grad empfehlenswert^^

    in den edleren diskos wo's noch spaß macht hinzugehen wo frühers eig alles gespielt wird, läuft nur noch house und daher hab ich den thread eröffnet aber naja mal wieder missverstanden.

    dicht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.