Hilffeee...Problem nach installation von Stimmenverzerren!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von FK-Thor, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Also ich habe Folgendes Problem,

    habe gestern Abend auf Quatsch mal ein, zwei Stimmenverzerrerprogramme
    runtergeldaden hast auch spass gemacht und so.

    War aber net so besonders. Also habe ich alles wieder Deinstalliert.
    Ganz normal wie jedes andere Programm auch über Software.

    Wenn ich in Teamspeak2 drin bin und bei Setting meine Stimme Teste dann kommt
    sobald ich Spreche mein Sprechsignal immer wieder.

    Meine stimme wiederholt sich immerwieder und wird dann immer lauter und unverständlicher
    und wenn ich mit jemand anders in ts reden dann sagt der z.B. er würde seine eigene Stimme wieder hören als hätte ich Boxen an.

    Ich weis echt nicht was ich machen soll.

    Bitte helft mir!!!!
    (Jede gut Hilfe kriegt ne Bewertung)

    Gruß Thor ;( ;( ;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: Hilffeee...Problem nach installation von Stimmenverzerren!!!!

    Du musst die Soundtreiber komplett deinstallieren und wieder neu aufspielen. Wahrscheinlich hat der Verzerrer mit eigenen Treibern gearbeitet. Außerdem solltest Du hinterher unter Systemsteuerung > Sounds u Audiogeräte > Stimme die Einstellungen überprüfen.

    Sollte das nichts helfen, soltest Du mal mit mehr Infos über Dein System rausrücken...

    Gruß, RR
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Hilffeee...Problem nach installation von Stimmenverzerren!!!!

    sorry falscher thread, bitte löschen
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: Hilffeee...Problem nach installation von Stimmenverzerren!!!!

    Super vielen Dank werde das heut abend mal probieren und mal sehen ob es dann wieder richtig klappt.

    Weitere Tipps nehme ich gerne an.

    Gruß Thor
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: Hilffeee...Problem nach installation von Stimmenverzerren!!!!

    Schau mal unter "Systemsteuerung > Sound und Audiogeräte > Reiter: Lautstärke > Gerätelautstärke Erweitert > Optionen > Eigenschaften > Aufnahme -> Haken bei "Aufnahme, Stereo Mixer und Mic", dann ok." -> Der Haken unter den Reglern muss bei Mic stehen.
    Wie hier auf dem Bild:
    {bild-down: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild10/ak9pgvz55eymrpeu2e83.jpg}


    Wahrscheinlich steht der Haken bei dir unter "Stereo Mixer".
    Dadurch wird der komplette Sound den deine Soundkarte ausgibt aufgenommen.
     
  7. #6 17. Dezember 2006
    AW: Hilffeee...Problem nach installation von Stimmenverzerren!!!!

    Ich habs hinbekommen mit einer Systemwiederherstllung.
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: Hilffeee...Problem nach installation von Stimmenverzerren!!!!

    GENAU das hatte ich auch mal
    und da hatte ich noch GAR keine ahnung von pc´s
    man saß ich da lange drann dann wras weQ und ich wusste net mal was ich gemacht habe bis es weQ war
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hilffeee Problem installation
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.931
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.253
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.487
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.414
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.656