Hilfsorganisation (für Afrika)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Favorite, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    ich verdiene seit dem 1. august mein eigenes geld. und ich möchte gerne eine hilfsorganisation für afrika helfen. also finanziel meine ich.

    würde so monatlich 20-30 Euro sein. (also für mich als schweizer währen das so 50fr)

    was könnt ihr mir da empfehlen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. August 2007
  4. #3 11. August 2007
    AW: Hilfsorganisation (für Afrika)

    ja die liste is schon gut !! schau überall im inernet oder wenn in deiner stadt veill was angeboten wird hör dich da einfach mal um vielleicht ist da ja auch etwas passendes dabei wo du dich beteiligen willst!!! nur mal so ein anderer vorschlag enn du dch so aktiv für afrika beteiligen willst dann mach dich mal schlau!! es werden öfters mehrmals im jahr großransporte mit allmöglichem kram sowie klamotten altest spielzeug und noch viel mehr dorthin geschaff´t!!! mit meinen freunden haben wir so etwas auch mal unterstützt!!! wir haben mit 6 leuten in einer clique 3 LKW´s zusammenbekommen dafür!! nur durch werbe aktion spenden aufruf flyer verteilt und so !! es war sehr hilfreich für alle , ne tolle aktion, und zusätzlich aht es allen viel spass gemacht

    ach ja tolles thema ich finde es ech klasse wenn sich jemand so für andere engagiert!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hilfsorganisation Afrika
  1. Afrika Safari Tipps

    légionnaire , 8. Oktober 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.433
  2. Antworten:
    94
    Aufrufe:
    9.074
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    741
  4. Antworten:
    79
    Aufrufe:
    7.997
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.172