Hintergrundtöne bei videos rausfiltern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flu, 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2009
    Hi. ich habe folgendes Problem. habe vor nen paar tagen den abigäg unserer schule gefilmt (abschlussfeier wo lehrer und so verarscht werden).
    ich stand relativ nah am publikum und immer wenn die geklatscht haben konnte man die moderation nicht hören. wollte jetzt mal fragen ob es nen programm gibt, mit dem man hintergrundtöne rausfiltern kann und leiser stellen kann und die moderation lauter machen kann.
    hab schonmal über google gesucht, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen. der preis für das programm spielt keine rolle. nennt mir einfach den namen und die funktionsweise

    thx im vorraus, BWs sind ehrensache.

    Flu
     
  2. 6. April 2009
    AW: Hintergrundtöne bei videos rausfiltern

    VirtualDub soll das anscheinend können und auch Power Producer 5 von cyberlink --->( Dabei soll die neue Funktion Magic Clean automatisch die Belichtung von Fotos und Videos optimieren und störende Hintergrundgeräusche in Videos entfernen.)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.