Hinterlässt Dreamweaver ein Wasserzeichen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Yaso, 31. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2009
    Hallo,

    ich hab jetzt schon ein bisschen nach der Frage gegoogelt, fand allerdings geteilte Meinungen. Im Board hab ich auch nix gefunden, wobei es schwer ist bei der Frage die SuFu zu verwenden ;) .

    Hinterlässt Dreamweaver ein Wasserzeichen? Etwas, woran ich sehe, dass eine Seite mit dw erstellt wurde?
    Wenn ja sucht Adobe nach solchen Seiten?


    mfG

    Yaso
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. April 2009
    AW: Hinterlässt Dreamweaver ein Wasserzeichen?

    Aus einem anderen Forum..


    greetz
     
  4. #3 12. April 2009
    AW: Hinterlässt Dreamweaver ein Wasserzeichen?

    Was definierst du als Wasserzeichen, ein Wiedererkennungswert? Im Grunde zeigt Dreamweaver sich (meiner Erinnerung nach) in den Meta-Tags wieder, die du aber einfach rausnehmen kannst.

    Fakto gesehen kann es sich auch nirgends anders einnisten, da der HTML bereich ja öffentlich einsehbar ist :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hinterlässt Dreamweaver Wasserzeichen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.372
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.542
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    474
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.046
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    731