hip hop album von nem kumpel von mir 4 free

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von .:Hallo:., 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    also ein kumpel von mir hat eine hip hop combo gegründet und hat vor ca 2 monaten sein erstes album aufgenommen und als kleines schmankerl zu weihnachten kann man es nun völlig legal und für lau saugen
    hört es euch bitte mal an es gefällt mir sehr gut ist deutscher hip hop aber nicht son ich :love: deine mutter kram aller bushido sonder nette texte
    beats sind alle selber gemacht und text natürlich auch


    Dancecom Media - Stillstand ist Rückschritt.

    könnt ja mal schreiben wie ihr es findet
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: hip hop album von nem kumpel von mir 4 free

    verschoben nach Musik-Talk
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: hip hop album von nem kumpel von mir 4 free

    joa die beats sind n bisschen langweilig immer das gleiche...

    und die texte sind irgendwie standart und wiederholn isch oft ma... und der typ der lispelt geht garnich ^^

    keep it on
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: hip hop album von nem kumpel von mir 4 free

    danke für die kritik ich werde es weiter geben ;)
     
  6. #5 9. Januar 2007
    AW: hip hop album von nem kumpel von mir 4 free

    Jo ich finde auch das die Beats nicht Bombe sind und der muss an seinem Flow und seinen Rhymen arbeiten und das lispeln ist nicht so schön:D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hip hop album
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.383
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
  4. [HipHop] 257ers Free-Album

    Norfi , 2. April 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.560
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.022