Hip Hop beats selber gemacht mit fruity loops

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von €dding 3000, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    moin liebe rrler,
    ich bin in letzter zeit öfters am beats produzieren hauptsächlich hiphop und ich wollt mal fragen wie ihr die so findet ich hab etz hier mal zwei zur auswahl...Kritik und Lob erwünscht ;)

    Beats (einfach klicken):

    Beat1...

    Beat2...

    viel spaß beim anhörn :)

    mfg
    €dding
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2006
    AW: Hip Hop beats selber gemacht mit fruity loops

    abend

    also beide beats sind gut geworden. der erste ist chillig und mein klarer favorit von beiden.

    und der zweite ist ziemlich gut zum abrocken, also auf partys etc.. ich finde es ist ein gemischter style geworden. also hat ein bissl was vom r&b und hip hop.

    gruß
     
  4. #3 2. November 2006
    AW: Hip Hop beats selber gemacht mit fruity loops

    also ich will ehrlich sein...
    ich finde beide etwas Lahm. und der 2te ist eine sehr seltsame mischung. ich frage mich was das sein soll... hip hop RnB oder Techno weil der klingt fast immer gleich...

    naja mir geallen sie beide nicht aber das kann auch daran liegen dass ich zum großteil Rock höhr.

    nicht böße gemeint aber am 2ten musst noch ein bissel feilen.

    mfg philipp
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Hip Hop beats selber gemacht mit fruity loops

    jawoll...
    sind beide sehr gut geworden meiner meinung nach, aber jeder kann immer noch was dazulernen ;) aber ich denke das du das noch nicht so oft gemacht hast...aber für die ersten male sind die beats richtig gut, der erste is auf jeden fall auch mein favorit...

    mach weiter soo ;)


    greetz
    HANS
     
  6. #5 9. November 2006
    AW: Hip Hop beats selber gemacht mit fruity loops

    Ich finde dein Beats en bissel eintönig, aber wenn du das noch net so lang macht ist das ok. Man wächst ja mit seinr Arbeit. Umso mehr man macht umso besser wird man. War am Anfagn bei meinen Kumpels auch so. Die rappen seit 2 Jahren und machen ihre Beats mit Fruty Loops.
     
  7. #6 15. November 2006
  8. #7 15. November 2006
    AW: Hip Hop beats selber gemacht mit fruity loops

    echt gud arbeite selber mit fl studio

    der erste ist echt tight
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hip Hop beats
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.781
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.399
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
  4. Hip-Hop Beats

    DrBloomberg , 5. August 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    296
  5. hip hop beats

    keiahnig , 23. Juli 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    292