Hip Hop Beatz mit Cubase 3SX

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Atze Fikka, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2007
    Also ich hab jetzt frisch Cubase 3sx installiert auf die platte , und jetzt sitz ich vorm Programm und will Beats machen , war jemand auch mal in meine Situation ?
    Ich weis jetzt nicht wie ich starten soll um einen Beat zu machen , ich brauch einen kleinen anschub also ein kleines tut , perfekt wäre mit bildern wie ist das mit den VST etc. mache !:angry: :angry: :angry:
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Hip Hop Beatz mit Cubase 3SX

    ganz einfach. Home :  | http://www.steinberg.net/ unter support findeste n pdf dokument das sich "get started" nennt. Das durchlesen und dann kanns losgehen. Für cubase brauchste aber ausdauer. Allein schon die einstreiger anleitung hat 288 Seiten

    mfg
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Hip Hop Beatz mit Cubase 3SX

    Am besten gehste hier in das forum das ist sehr gut www.steinberg.net • View forum - Cubase 7 | Cubase Artist 7 | Cubase Elements 7
    ob es jetzt die richtige entscheiung war gleich mir cubase zu arbeiten NAJA weiss ich nicht
    vlt. wäre es besser wenn du erstmal mit Fruity Loops arbeitest ist für den anfang auf jeden etwas leichter zu lernen und zu verstehen wie Cubase

    '''und immer dran denken das Programm kann noch so Teuer und beliebt bei musikern
    sein das heisst nicht gleich das man da sofort eine Bombe von Beat baut'''

    gibt leider viele die so denken wünsche dir aber viel spass mit Cubase
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Hip Hop Beatz mit Cubase 3SX

    Kann mir nicht jemand irgendwie ein kleines tut erstellen wie ich samples einfüge für neue sounds und wie ich einen leichten beat mache nur für die grundlagen etc.???
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Hip Hop Beatz mit Cubase 3SX

    Hier:
    sx-tutorials.de ::

    Das sollte dir helfen
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Hip Hop Beatz mit Cubase 3SX

    das ist doch quatsch. ich hab kein einziges tutorial oder eine von diesen 288 seiten gelesen. habs lediglich einem kumpel dabei zugesehen und er hat ein bisschen erklärt (ca. 2 stunden). und das wars. seit dem mach ich fast jeden tag nen beat. manchmal auch zwei

    also wenn du jemanden kennst, ist das die beste lösung.

    ansonsten such nach video tutorials, da musst nicht soviel lesen. weil cubase kann zwar viel, man braucht aber nicht deshalb alles. was du brauchst sind auf alle fälle plugins und vst's, da sind mir stets neue willkommen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.