[Hip Hop] Die Bandbreite

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BrotoX, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Eure Meinung zur "Bandbreite"

  1. Extrem LOW - nicht des HipHops würdig

    25 Stimme(n)
    58,1%
  2. Absolute Anfänger - nur bedingt Hörenswert

    8 Stimme(n)
    18,6%
  3. Gute Texte - Band mit Potenzial - Hörenswert

    8 Stimme(n)
    18,6%
  4. Profis - Die perfekte Band ^^

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. #1 14. Dezember 2007
    Hallo leute ;)

    Hier mal die Webseite von einer sehr interessanten Band . . .

    Die Bandbreite

    ich empfehle euch mal in die tracks
    • Gedankenkette
    • Selbst gemacht
    • Iran's Story Part I
    • Tötet Knut
    reinzuhören . . . einfach unter videos gehen . . . da findet ihr die videos zum teil als download oder als youtube stream . . .

    Viel Spaß beim hören :)

    Wenn ihr ähnliche Bands kennt dürft ihr diese gerne Posten und eure kommentare dazu und zur bandbreite abgeben :)


    mfg

    BrotoX
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2007
    AW: [Hip Hop] Die Bandbreite

    also ich hab fuer low gevotet....
    die texte also toetet knut... sehr sinnvoll...
    und toetet knut is mal ganrich HIPHOP! der beat is eher rock und wie der rumgroelt is auch eher rock oda was andres aber kein hiphop!
    vllt sind sie nich ganz schlecht aber nich als hiphoper!
    gibt einige besser newcomer, die wenigstens noch sinn hinter ihre lieder bringen
    wie z.b. die fckwcrew
     
  4. #3 14. Dezember 2007
    AW: [Hip Hop] Die Bandbreite

    das is total lächerlich überhauot keine ahnung von hip hop und themen in den texten die schon andere rapper in ihren texten durchgenommen haben
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: [Hip Hop] Die Bandbreite

    Ich sag ja nich das Die Bandbreite das ultimum ist oder etwas vollkommen neues . . . im gegenteil . . . das ist nichts was ich regelmäßig hören würde . . . aber interessant gehört zu haben und das reicht dann auch XD . . .

    also fleißig weiter hören, voten, posten, usw . . .
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: [Hip Hop] Die Bandbreite

    besser als sido & co find ichs allemal
    haben nen lustigen stil ;)
     
  7. #6 15. Dezember 2007
    AW: [Hip Hop] Die Bandbreite

    hm joa ganze nette videos und texte aber nichts herausragendes.
    ich habe für "Absolute Anfänger - nur bedingt Hörenswert" gestimmt.
    Frag mich wer für sowas stimmt^^ Ein Musikgenre definiert sich doch nicht nach Künstlern sondern an der Musik der Künstler. Von daher kann man gar nicht würdig oder unwürdig für ein Genre sein, entweder es lässt sich da miteinordnen oder nicht.
    Und ich denke "Bandbreite" lässt sich gut im Hip-Hop einordnen, aufgrund des Sprechsgesang auch wenn die Melodien in den Rock abdriften.

    Also die politischen Themen sind gut dargestellt, aber hat es leider schon zu oft solche Texte gegeben. Zum Beispiel "An den Präsidenten", Blumentopf hatten bereits schon auf ihrem Album einen Track an Bush gerichtet. "Tötet Knut" erinnert mich stark an SDPs "Antiknutsong"...
    Das sind zwar interessante Themen doch schon zu oft durchgekaut.
    Weiteres Manko ist die Technik. Die Beats sind noch okay aber die Reimschemen sind sehr einfach gehalten und wirken langweilig.

    Insgesamt nicht überzeugend
     
  8. #7 15. Dezember 2007
    AW: [Hip Hop] Die Bandbreite

    ich hab für "Hörenswert" gevotet die sind nicht schlecht
    aba meine lieblingsband werden sie nicht
     
  9. #8 15. Dezember 2007
    AW: [Hip Hop] Die Bandbreite

    sry aber "Extrem LOW - nicht des HipHops würdig"
    stimme da "MackerVomAcker" voll und ganz zu
     
  10. #9 16. Dezember 2007
    AW: [Hip Hop] Die Bandbreite

    Hab auch für LOW gevotet !
     
  11. #10 18. Dezember 2007
    AW: [Hip Hop] Die Bandbreite

    man die sollen es besser lassen, man das kann man doch nicht hip hop nennen, sollen es besser den profis überlassen!!!
     
  12. #11 19. Dezember 2007
    AW: [Hip Hop] Die Bandbreite

    Also abgesehen davon, dass ich hiphop eg sowieso hasse^^ ist diese "band" auch noch ausserordentlich schlecht :D deshalb hab ich für extrem low gevotet....und rock is das sicherlich überhaupt nicht wie manche hier behaupten:angry:
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hip Hop Bandbreite
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.082
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.342
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.070
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.501
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.828